Troll vs. -F-

DeletedUser

Gast
Hey
Hier eine Propa aus einer kleinen Aktion von den Trollen.


Pub beleben o/
 

DeletedUser3537

Gast
Heil Styl3r :smile:

Schön gemacht SaFlu die intimen Skypegespräche sind aber geheim :o
 

DeletedUser7934

Gast
Will auch keiner wissen was ihr mit Feldi so anstellt in eurem Chat :mrgreen: :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Vrteidiger: ForeverFamous
Ziu: ****

Azau: 0 0 6058 0 16 3060 10 0 300 47 0 4 0
Verlust: 0 0 6058 0 16 3060 10 0 300 47 0 4 0


o/
 

DeletedUser3537

Gast
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer
|Bugs Bunny ?!?! (493|512) K54 522 524 0 0 74 0 0 157 4 1079 1 0 0
Büti: 0/2.640
Zuestimmig: Gsunke vo 13 uf -10


KattaDeffs mit Pala außerhalb ziehen macht Spaß :smile:
 

DeletedUser

Gast
Coole aktion :smile: find aber den text der propa jetz nich so.. toll.. spannend.. passend? Ka is einfach nichtssagend aber grafisch tiptop und schöne berichte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja eure unterhaltungen sagen halt nichts aus und ne wirkliche story gibts ja nicht:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Vrteidiger: ForeverFamous
Ziu: 54|91|19-Troll (491|519) K54

Azau: 4895 1915 0 0 722 0 0 3193 0 0 0 0 0
Verlust: 4895 1915 0 0 722 0 0 3193 0 0 0 0 0


*Gefällt mir*
 

DeletedUser11008

Gast
na dann. Lass uns mal in den Readelkrieg stürzen...

Ah ja noch was: Es wird gesagt, Trolle seien NAP Brecher und hätten darum abgestaubt. Letzten Mittwoch geschah aber genau das Umgekehrte. Unvermittelt wurden wir von ehemaligen stammeswechselnden Weggefährten angegriffen die uns ihre Accgrösse verdanken. Nicht mal mit Begründung. 7 ungedeffte Dörfer verloren wir. 6 holten wir uns im Gegenzug. Und ihr wollt uns sagen, man sei unvorbereitet derart im nachteil? ;D
Wir werden euch zeigen was TROLLE mit Verrätern machen. Von wegen Kämpfern für die Gerechtigkeit ahahaha Looser seid ihr. Eure Dörferverluste mit Verrat begründen, danach dasselbe tun und dann nicht mal absahnen obwohl die Buden leerstehen. La Familia, ich bin stolz auf euch! Der -scared? Acc hat bis jetzt nie als erster irgendwo eingegriffen, also nicht agiert, sondern nur reagiert, man könnte fast sagen er hätte die 2 wochen kündigungsfrist eingehalten :wink: naja an was das lag ist ja egal. Klar ist nur, ihr seid Lappen. Die bösen Spielchen liegen eben nur den Trollen. Lasst die Spiele beginnen.
 

DeletedUser

Gast
wtf ist den -F- fürn nappelstamm? :biggrin:
Ich mein klar,Trolle waren von Anfang an Aufadlerbobs,aber ich bin jez ma ruhig dazu und sag nur ma kurz dass ich zmd. hoffe dass die trolle nun wenigstens relativ den Server gewinn bzw. endlich mal meinen Acc dawegräumen...ich werd immernoch zugespamt deswegn und es nervt langsam -.-

Die meisten Leute bei Troll(außer Feldi) könn ja schon n bisl was und ham sich durch die gezeigte Konstanz den Serversieg langsam echt verdient:giggle:
 
Oben