Troll vs. *FY*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9897

Gast
Ich hab gschrieben das ihr von Like gedefft werdet nicht von BOB
 

DeletedUser

Gast
Aha ka wer die sind. Hatte noch nie Kontakt mit denen.
Und jetzt mal unter uns. Meinst du wir brauchen denen seine Deff? :wink:

Btw. Mach es mit einem Gastlogin, sonst können es nicht alle sehen
 

DeletedUser8856

Gast
jo 4 deffs,deine paar frontbuden die du bei uns aufgeadelt hast sind bis oben hin mit deff,und bei einen der 8% eigendeff hat,fast unmöglich:giggle:


Du weißt schon, dass ich + 100 Deff's hab, glaubt doch dem lieben alten Roman nicht so viel, lügt eh nur die ganze Zeit rum.
 

DeletedUser

Gast
Also ersma schöne propa :biggrin:
Das Pauls und mein Acc immernoch lebt is jawohl n Witz für sich,hab das grade ers bemerkt:giggle:

Naja dases ma so kommt wusst ich schon damals als ich beim Austieg noch am Rande mitbekommen hab,das FY und Troll n BND oder so gemacht haben,naja no comment:giggle:

Ich wünsche auf jeden Fall an dieser Stelle FY alles gute,allerdings denk ich nicht,dass sie gegen die Trolle ne Changse haben,dafür habt ihr Feldi einfach zuviel Zeit zum aufadeln gegeben :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also ersma schöne propa :biggrin:
Das Pauls und mein Acc immernoch lebt is jawohl n Witz für sich,hab das grade ers bemerkt:giggle:

Naja dases ma so kommt wusst ich schon damals als ich beim Austieg noch am Rande mitbekommen hab,das FY und Troll n BND oder so gemacht haben,naja no comment:giggle:

Ich wünsche auf jeden Fall an dieser Stelle FY alles gute,allerdings denk ich nicht,dass sie gegen die Trolle ne Changse haben,dafür habt ihr Feldi einfach zuviel Zeit zum aufadeln gegeben :biggrin:

Dein Acc ist genau so schlecht wie FY.
 

DeletedUser

Gast
eträff Dr Chrieg zwüsche ForeverYoung und Dont feed the Trolls isch beändet.
Gsändet 06.09.12 16:25:31
Dr Chrieg zwüsche ForeverYoung (ufglöst) und Dont feed the Trolls isch beändet.


» Chriegsstatistike azeige
» Stammeschrieg

(facepalm)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben