Troll vs. *FY*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8856

Gast
8xzcf3dr.jpg


Wird sicher ein lustiger Kampf.


/Feldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol hat dir dodo keione berichte von mir geschickt:giggle: die hätt ich zu gerne in deiner low'en Propa gesehen:smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Go Troll o/

Propa is kurz und knapp. Schrift gefällt mir nicht. Das weiss sieht auch ned gerade gut aus, ansonsten nice.
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib das auch.
Sonst schau in der Ruhmshalle, dort sinds aufgelistet. Und wenn kein Name steht, dann will die Person nicht, dass man es weiss. :confused::confused:
 

DeletedUser9897

Gast
Jaja. Jetzt fühlt ihr euch wohl gut. Also ein fairer Krieg wird es jedenfals nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist etwas schwer erkennbar aber sonst gute Propa zum Einstieg. Weiter so.
 

DeletedUser9897

Gast
Trolls werden teilweise von LIKE abgedefft. ausserdem haut 404 demnächst auch drauf... unter aller würde.

Jop. Und dann sagen sie auch noch Troll vs. s16. Einfach nur peinlich. Sie werden von Like gedefft und 404 haut auch auf uns drauf. Ich würd eher sagen *FY* vs. s16.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Fragen über Fragen ....

Wer von FY traut sich als nächstes ins Öffi um paar Krokodilstränchen zu verdrücken ? :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Du bist so lustig, Roman. Größter Lappen denkst kannst gegen alle fighten etc, doch kannst nedmal farmen undso...



@ Lars...

Is doch Troll vs. FY...
 

DeletedUser

Gast
Jop. Und dann sagen sie auch noch Troll vs. s16. Einfach nur peinlich. Sie werden von Like gedefft und 404 haut auch auf uns drauf. Ich würd eher sagen *FY* vs. s16.

alles gesagt,hätten sie fair gespielt währe es meiner Ansicht auch verdient die ersten dörfer zuadeln,nur hintergehen und Abmachungen nicht einhalten ist unter aller sau.Hoffentlich wird es im RL mal gerecht,aja sind ja erst alle -20jahre. Und so leicht wird FY nicht aufgeben,die kämpfen bis zum Schluss auch wenn es unfair ist. lg Gwendo

dartagnack 31.08.12 12:45
guten morgen Flying ,
nun verstehe ich nichts mehr , aber wir haben krieg ....uhm ?

Flying Dutchgirl 31.08.12 16:08
WAS ?

dartagnack 31.08.12 17:06
was soll das? wir haben doch ein 4 wochen kündigungsvertrag...
also das ihr solche gemeinheiten braucht um uns zu besigen , ist doch nicht nötig .
wo ist den die ehre ?

Flying Dutchgirl 31.08.12 17:14
So ist das Leben.
Ja wir sind halt gemeine Trolle

[/quote][/quote]
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
alles gesagt,hätten sie fair gespielt währe es meiner Ansicht auch verdient die ersten dörfer zuadeln,nur hintergehen und Abmachungen nicht einhalten ist unter aller sau.Hoffentlich wird es im RL mal gerecht,aja sind ja erst alle -20jahre. Und so leicht wird FY nicht aufgeben,die kämpfen bis zum Schluss auch wenn es unfair ist. lg Gwendo

dartagnack 31.08.12 12:45
guten morgen Flying ,
nun verstehe ich nichts mehr , aber wir haben krieg ....uhm ?

Flying Dutchgirl 31.08.12 16:08
WAS ?

dartagnack 31.08.12 17:06
was soll das? wir haben doch ein 4 wochen kündigungsvertrag...
also das ihr solche gemeinheiten braucht um uns zu besigen , ist doch nicht nötig .
wo ist den die ehre ?

Flying Dutchgirl 31.08.12 17:14
So ist das Leben.
Ja wir sind halt gemeine Trolle


Ja ist doch voll gemein undso Gwendowein :giggle:

Ich will auch so schöne Gespräche schreiben, gibst du mirn paar Fälschertipps für Insider ? :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben