Troll vs Wayne

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
koenigreichderhimmel_ritter.jpg


Nun das warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende.

Nun wurde dem letzten Feind, den es hier noch gibt der Krieg erklärt.
Wir hoffen das die Sprüche in die Taten um gesetzt werden und erwarten einen guten Gegner :wink:


Atm steht es 38 zu 3 für Troll, doch wir denken das es nochmals spannender wird sonst sind wi echt echt enttäuscht :mrgreen: Hier kann man ab jetzt Berichte etc reinsetzen, die Topic sollte aber vorhanden sein.


Hail Troll

ps. Propa folgt bei genügend Berichten…
 

DeletedUser6128

Gast
Das kann man gleich schliessen. Wird zu einseitig. :rolleyes:
 

DeletedUser6128

Gast
Was heil Troll. Das ist zuuuuu einseitig und langweilig:confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[08.04.13 18:14:06] Dodo: haja
[08.04.13 18:19:50] Clood: in 2 min rennen meine ags ein
[08.04.13 18:19:51] Clood: killar
[08.04.13 18:19:57] Dodo: wenn se rot sind
[08.04.13 18:20:00] Dodo: biste lowbob
[08.04.13 18:20:02] Clood: löschen wa

:cool:
 

DeletedUser7873

Gast
Als Ex-Troll sagn wir auch H4iL Troll :rolleyes:

Jedoch auf der anderen Seite und hoffen unsere alten Stammesgenossen liefern uns einen fairen, spannenden und witzigen Krieg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Troll darf am neuem stamm wayne nicht der krieg erklähren !

das sind alles kriegsflüchtlinge .....die aus mein stamm geflüchtet sind , kurz bevor der krieg gestartet wurde.

die gehören eigentlich alle mir :evil:


darta :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Troll darf am neuem stamm wayne nicht der krieg erklähren !

das sind alles kriegsflüchtlinge .....die aus mein stamm geflüchtet sind , kurz bevor der krieg gestartet wurde.

die gehören eigentlich alle mir :evil:


darta :icon_razz:

du bist doch der größte heuchler und verräter hier, du hast den ganzen süden verraten und an troll verkauft und nix anderes, das nennst du einen kampf gegen troll,,hahahaha du kämpfst gegen süd und nix anderes. wenn ich gewusst hätte das du deine truppen auf arti rennen läst, wären meine truppen nicht richtung troll gelaufenl.

und was ist kriegsflüchtling kurz bevor der krieg gestartet wurde...hahahha....gab kündigungsfrist.


und aus deinem stamm ...hahaha.... du wurdes in einen schon lange bestehenden stamm zur probe aufgenommen, nix anderes.
 

DeletedUser

Gast
ich verräter ??????????????


ihr habt mir der krieg gegen troll vermaselt !

ich bin stinke sauer !!!:mad:
 

DeletedUser

Gast
wir sind im krieg

,mitten drin, aber du steigst ja noch nichtmal mit ein, laufst lieber gegen süd
 

DeletedUser8856

Gast
Weils bei euch keinen Sinn ergibt & ihr ihn anstatt aufnehmt und als Mitstreiter beachtet, lieber verarscht etc, selber Schuld!
 

DeletedUser

Gast
jagd saison offen

Weils bei euch keinen Sinn ergibt & ihr ihn anstatt aufnehmt und als Mitstreiter beachtet, lieber verarscht etc, selber Schuld!

kurz und bündig er hat es auf den punkt gebracht.

und jetzt, werden die rebellen im süden gejagt .
löscht bitte nicht , weil ich euch noch monatelang jagen will , bis zum hintersten dorf.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Dieser Darta beschäftigt euch ja sehr …


Apropo Arte, schick das nächstemal auch Lkavs du möchtegern Rang 1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weils bei euch keinen Sinn ergibt & ihr ihn anstatt aufnehmt und als Mitstreiter beachtet, lieber verarscht etc, selber Schuld!

er hat uns verarscht, nichts anderes, aber man kann sich das ja schönreden.
darta ist schon schön mit troll zusammen zu kämpfen , wa ? ist leichter für dich, als umgekehrt.
 

DeletedUser11221

Gast
er hat uns verarscht, nichts anderes, aber man kann sich das ja schönreden.
darta ist schon schön mit troll zusammen zu kämpfen , wa ? ist leichter für dich, als umgekehrt.

Troll würde den Krieg auch ganz gut ohne darta gewinnen, denk ich mal :rolleyes:
 

DeletedUser11008

Gast
Braucht keine Propa hier. Die Südspieler die kämpfen können und gleichzeitig Ehre haben, lassen sich an einer Hand abzählen. Dill-Nyte und der Alex im Kaiserin sind da schonmal meine Favoriten. Artemis würde auch dazugehören. Aber bei der Front gegen Darta, Feldi und Styler gleichzeitig, sorry aber da verfehlt der LKav Flame von clood grad etwas seine Wirkung.

Naja und dann hat man s auch noch geschafft, uns zu verärgern. Troll kommt schon noch dran, aber solange ein Heuchler neben uns liegt, der uns ein volles Jahr lang gelinkt hat, kann ich meine Offs ja schwerlich in den Norden schicken. Byebye Firestar. Hoffen wir, dass du schnell Geschichte bist. Haben noch was vor... Ich hoffe nur, vom Süden ist noch was übrig bis wir eingreifen können -.-
 

DeletedUser

Gast
Troll würde den Krieg auch ganz gut ohne darta gewinnen, denk ich mal :rolleyes:

mit meinem komentar wollte ich nur sagen das es sich darta einfach macht,und nicht das troll ihn braucht. er dreht sich wie das fähnchen im wind.
und nur die anderen haben an allem schuld, laut ihm.
 

DeletedUser8856

Gast
Dann seit ihr ja auch alle selber Schuld wenn ihr Ihn verarscht usw, mit ihm hättet ihr bessere Chancen gehabt, den Krieg zu gewinnen.
 
Oben