Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
hail el comandante darta


the troll punisher



kann mir jemand auflisten wieviele trolle darta abgeschossen hat ???:cool:


fliyng 1x abgeschossen ....danach habe ich ihn unter meinem schutz genommen und habe ihn zu gott von w16 gemacht ....vergessen ???? muss ich die post suchen soll ich ein paar berichte suchen ????

styler 2x abgeschossen .
weil er nach der ersten mal wieder auferstanden ist.

waynosapiens reden wir nicht mal ........

artemis als er noch bei troll war , war auf dem guten weg zum aufhören müssen........(ausserdem bald neuer gott von w16)


viele trolle acc. existieren noch .....aber die meisten originalbesetzungen , sind schon lange abgehauen.:wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
fliyng 1x abgeschossen ....danach habe ich ihn unter meinem schutz genommen und habe ihn zu gott von w16 gemacht ....vergessen ???? muss ich die post suchen soll ich ein paar berichte suchen ????

ja ne ist klar, du machtest ihn zum Gott der Welt:giggle: :mrgreen:

styler 2x abgeschossen .
weil er nach der ersten mal wieder auferstanden ist.

Wir wurden zweimal von dir geklatscht? :eek:


artemis als er noch bei troll war , war auf dem guten weg zum aufhören müssen........(ausserdem bald neuer gott von w16)

Artemis war als er noch bei Troll war auf dem Platz eins oder zwei aber mal sicher nicht kurz vor der Auslöschung :confused:
 

DeletedUser

Gast
kurz bevor als FIB entstand ....war styler zum ersten mal zertrümmelt worden und plötzlich wieder aktiv durch gartenzwerg und co.
und wir waren bei phase 2 (arte)

artemis rettung, war das er mit mir FIB gründete .
aber ein paar stunden später , nahm er mir meine SG rechte(wegen scared/firestar story)

artemis nahm mir meine rechte, weil im artemis acc. plötzlich ein alter feind aus w14 drinn steckte!
(der gleiche der styler acc. gehackt hat)
 

DeletedUser

Gast
nun etwas zu fliyng ........der für mich der beste von w16 ist! und bleibt !.........seine awards im ersten halben jahr sind eindrücklich.

für mich der beste gegner auf w16

aber nacher ist schluss ausser feldi habe ich bei troll nur halbschwache spieler getroffen .
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo deshalb hat nahezu jeder von Troll auf .ch schon Sachen erreicht ausser du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Dafür ist ein ganzes Jahr deines sehr anspruchsvollen Lebens für DS draufgegangen, dartagnack. Wenn du auf so eine Leistung stolz bist? Die Schweiz braucht mehr so aufopferungsvoll kämpfende Soldaten wie dich, Sir dartagnack, vllt werden sie dann mal aus ihrer Neutralität erwachen :eek:
 

DeletedUser11291

Gast
Hört auf darta zu beleidigen

Fakt ist: Vor zwei Monaten dachten die Trolle sie können uns locker besiegen und sprachen schon vom Sieg:rolleyes:
Heute sind plötzlich alle still geworden. Vielleicht weil sie in dieser Zeit über 450 Dörfer an den Süden abgeben mussten :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
haben net mit dopppellog und gehacktem acc gerechnet (clap)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ein weiter Fakt ist das ich dich vor zwei Monaten unwichtig fand und du es heute noch bist.
 

DeletedUser5339

Gast
Ich lese hier ab und zu noch mit und musste jetzt bei den letzten posts doch schmunzeln. :wink:
Es ist immer das gleiche hier im Öffi: erst ne große Klappe haben und wenn dann plötzlich einer, der mit unkonventionellem Spiel aus welchen Gründen auch immer plötzlich Erfolg hat, dann werden Ausflüchte gesucht. Kann ja nicht sein, dass der noob einem irgendwie doch gezeigt hat, was ne Harke ist. Ne, wir könnten ja, wenn wir wollten, aber das Spiel ist eh doof und RL geht vor und überhaupt, wir sind auf jeden Fall die Besten und dass der was reißt, ist alles Zufall ...
Ich lach mich schlapp! Alles Kindergarten hier! :mrgreen:
Darta, weiter so und immer feste drauf! Du schlägst sie mit ihren eigenen Waffen - im Spiel und auch hier im Öffi.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja zumindest von dir hätte ich erwartet das du mich besser kennst :wink:

Wie gesagt Darta hat uns auch verarscht, liess sich auch von Law deffen etc, die Lawler sind doch kein Stück besser :icon_eek: Und das geilste is ja all diese die damals gegen ihn geflucht haben schleimen ihn jetzt voll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sry aber JEDER der noch mit darta zusammenarbeitet is in meinen augen ein idiot, auch alle Trolle die das damals befürwortet haben, ich versteh bis heute nich wie man so dumm sein kann...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja ich bin froh,dass ich vor und rechtzeitig hier gelöscht hab :giggle: Das hier ist nun meine Bestätigung :giggle:

Und nochmal zum Waynoaccount, der wurde grau und dies hatte relativ wenig mit darta zu tun, also kann man des wohl kaum zu dartas "erfolgen" zählen :giggle:

@ alki ehm du wurdest gezogen yüarrr ! :giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
wenn ich keinen bock mehr hab lauf ich auch immer auf den eigenen stamm
 

DeletedUser5339

Gast
Naja ich bin froh,dass ich vor und rechtzeitig hier gelöscht hab :giggle: Das hier ist nun meine Bestätigung :giggle:

Da bin ich doch mal zur Abwechslung einer Meinung mit dir.

Und nochmal zum Waynoaccount, der wurde grau und dies hatte relativ wenig mit darta zu tun, also kann man des wohl kaum zu dartas "erfolgen" zählen :giggle:



@ alki ehm du wurdest gezogen yüarrr ! :giggle:

Stimmt, wir wurden "gezogen", find ich auch nicht schlimm, wenn man von den zwei Top-Stämmen des servers gemeinsam gebasht und dann geadelt wird. Zeigt nur, wie viel Respekt man anscheinend vor uns hatte, dass man gleich solche Geschütze auffahren musste. Aber sei`s drum, ist ja wohl kaum noch aktuell.

@Clood: ich find`bloß lächerlich mit welche Argumenten ihr hier kommt. Dann gebt halt einfach zu, dass ihr diplomatisch oder taktisch Fehler gemacht habt. Darta vorzuwerfen, er würde sein RL verplempern ist doch doof. Solche flames zieht man aus der Tasche, wenn einem gar nichts mehr anderes einfällt. :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
blödsinn taktische fehler
wir hatten von alle grossen auf der welt bewerbungen, klar hätten wir sie annehmen können und dann den server kuschelnd gewonnen
wollten wir das? --> nein
 
Oben