Truppenübersicht

DeletedUser7094

Gast
Guten Abend Liebe Community und Mods


Ich fände es seehr Praktisch und Sinnvoll wenn man bei der Dörfer Übersicht bei den Truppen zb. Auf das Axtsymbol drücken könnte und dann werden die Dörfer nach Axt entweder Auf-/Absteigend sortiert das würde das suchen nach Ags usw. enorm erleichtern vorallem wenn man mehrere Seiten an Dörfer hat :wink: . Was findet ihr zu der Idee ?


MFG Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
1. Ist das suchen von AGs in der Truppenübersicht mit dem PA schon sehr leicht :icon_wink:
2. Bevor die Programmierer solch unnützen Schrott programmieren sollen sie sich lieber an andere sachen setzen die schon länger auf der Warteliste stehen... >.<

Ich rate dir jemanden zu suchen der dir das als Script macht, falls nicht sogar ein solches bereits existiert.

Folglich - dagegen

lg
 

DeletedUser

Gast
Praktisch wäre es ja, aber ich bin auch der Meinung dass sie die Programmierer erstmal an wichtigere Sachen setzten sollten..

Deshalb auch dagegen
 

DeletedUser7094

Gast
1. Ist das suchen von AGs in der Truppenübersicht mit dem PA schon sehr leicht :icon_wink:
2. Bevor die Programmierer solch unnützen Schrott programmieren sollen sie sich lieber an andere sachen setzen die schon länger auf der Warteliste stehen... >.<

Ich rate dir jemanden zu suchen der dir das als Script macht, falls nicht sogar ein solches bereits existiert.

Folglich - dagegen

lg


Mhh verstehe gar nicht was du mit unnützen Schrott verstehst :smile:
 

DeletedUser2079

Gast
naja
mann brauchts ja nicht umbedingt:giggle:

es ist nur zeitersparniss :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast