Truppen anzeigen

DeletedUser5791

Gast
also leute ich hab auch mal ne idee, hoffe die is net zu schlecht.

also ich hatte heute ein problem und zwar musste ich immer in gruppen gehn um meine restoffs noch zu schicken
und da kam mir eine idee.
wenn man pa hat, dann ist ja neben dorfnamen so ein pfeil wo man schnell wechseln kann zwischen dörfern(rechts), nur kann man da nichts sehen welche truppen da drin sind.
also die idee wäre: das man da irgendwas hinzufügen könnte damit man sieht was da so drin steht.

hoffe ihr kennt euch aus, stell gleich ein screen rein wie ichs vl meinen könnte
 

DeletedUser5791

Gast
191209170337_Unbenannt.JPG
 

DeletedUser

Gast
mh naja und welche Vorteile soll das nochmal geben? Verstehe das nicht ganz.

:rolleyes:
 

DeletedUser5835

Gast
Ich finde die Idee an und für sich schon gut, denke jedoch nicht, dass das Spiel dadurch wirkllich verbessert wird... Ein bisschen Arbeit sollte bei ds schon noch dabei sein...
 

DeletedUser5791

Gast
Ich finde die Idee an und für sich schon gut, denke jedoch nicht, dass das Spiel dadurch wirkllich verbessert wird... Ein bisschen Arbeit sollte bei ds schon noch dabei sein...

aber wenn man ne aktion macht und es kommen offs zurück muss man immer wieder zur gruppe zurück und da offs suchen zum nochma schicken und so geht das schnell
 

DeletedUser6254

Gast
Ich finde die Idee an und für sich schon gut, denke jedoch nicht, dass das Spiel dadurch wirkllich verbessert wird... Ein bisschen Arbeit sollte bei ds schon noch dabei sein...
ich weis ja nicht was du bei ds machst=) aber ich habe mit meinen kleinen 5millen genüg zu tuhen.. also warum kann man das nicht auch noch machen =:frown:biggrin:
 

DeletedUser772

Gast
Oh my god, wollt ihr noch AGs mit 100ms Abstand mit nem Button abschicken?!

Arbeit muss man auch machen und nicht nur immer nach Komfort streben.

@king lindi: Hol dirn Account-Partner.
 

DeletedUser5835

Gast
ich habe auch einen fast 5mille account und ich denke mal, dass wenn man wirklich alles vereinfacht und so man einfach irgendwann nur noch auf einen knopf drücken muss und schon hat man ein Dorf geadelt...

Das hat dann einfach nix mehr mit skills zu tun...
(finde ich)
 

DeletedUser6254

Gast
Oh my god, wollt ihr noch AGs mit 100ms Abstand mit nem Button abschicken?!

Arbeit muss man auch machen und nicht nur immer nach Komfort streben.

@king lindi: Hol dirn Account-Partner.

sind alle ausgeflogen machen wo aushilfe =) aber wenn man es schon eifach haben kann dan macht man es auch =) :icon_razz:
 

DeletedUser4195

Gast
Ich bin zwar kein mod aber ich wollte nur sagen das ich die Idee für gut halte...

man hat eh genug mit dem Rest zu zun... also wieso nicht so einen Button hinzufügen...

Ich wäre dafür :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Du armer. Dann wollen wir doch das ändern :tongue:

So, jetzt hat n Mod auch hier drauf geantwortet :o (Biste jetzt glücklicher?)

@Topic: Finde diese Idee etwas unpraktisch. Du kannst auch einfach schnell ins andere Dorf schauen gehen oder die Truppen Dorfübersicht in nem andern Tab offen haben und so die Truppen des anderen Dorfes anschauen. Da braucht es keine solche Funktionen, welche nur das Spiel überladen.

Achja: Threadtitel ist irgendwie unpassend - das nächste Mal einen passenderen wählen :wink:[/aea]
 
Oben