Truppen anzeigen

DeletedUser5791

Gast
[aea]
@Topic: Finde diese Idee etwas unpraktisch. Du kannst auch einfach schnell ins andere Dorf schauen gehen oder die Truppen Dorfübersicht in nem andern Tab offen haben und so die Truppen des anderen Dorfes anschauen. Da braucht es keine solche Funktionen, welche nur das Spiel überladen.

Achja: Threadtitel ist irgendwie unpassend - das nächste Mal einen passenderen wählen :wink:[/aea]

jo das würde gehen aber wieso soltle die idee unpraktisch sein, ich finde es ist ne gute idee und würde auch sinn machen das dazu updaten, aber nur meine meinung.

wegen threadtitel: sorry, fiel mir nix gescheites an :S
 

DeletedUser5816

Gast
hmm..wie ich sagte...idee ist top.
ansonsten sag das mal den leuten aus de
 

DeletedUser2092

Gast
Ich hab die Idee immer noch nicht begriffen. Oder besser: So wie die verstehe ergibt das 0 Sinn... ?
Wann genau soll ich das nutzen=?
 

DeletedUser6640

Gast
ja, bin dafür, sonst schon genug stress immer mit dem Angriffumbennen und dem ganzen zeugs, dann wäre dies eine entlastung für alle! vor allem in Kriegszeiten denke ich ist dies ziemlich sinnvoll.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich hier nicht ganz ein, bin sonst immer für neues, aber es gibt soo viel wichtigeres deshalb nein eher nicht..
 

DeletedUser5791

Gast
also da es anscheinend keinen mod hier interressiert und auch nciht verschioben wird oder so wirds wohl ne schlechtere ideee sein und werde es vl. mal ins deutsche forum bringen.

von mir wäre da jetzt ein closed :rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee zeigt nur wenige Befürworter, ich selbst finde sie auch nicht unbedingt nötig. Man hat eine Übersichtsseite mit vielen Funktionen welche schon alles zeigt was man braucht.

Ich finde das Spiel gut so wie es ist und es soll so wenig wie möglich verändert werden. Von dem her wird deine Idee hiermit leider abgelehnt.

~ Abgelehnt ~
 
Oben