Truppen kreuzung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin..

wollte mal fragen ob wir so was wie Truppenkreuzung einführen...

wenn die truppen am laufen sind..kommen meldungen und wird im bericht angezeigt von wem di einheiten waren...aso nur Einheiten..ohne anzahl und sonstige infos...

würde gerne auch mal haben das sich truppen auf der karte bekämpfen können..öffentliches schlacht feld..nicht nur immer in den einzelnen dörfern..z.b wenn sie truppen begegnen...sich ein kampf entwickeld..und mann einige einheiten verliert..je nach dem was der andere für trupps am laufen hatt..

freue mich über antworten..

mfg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dannn könnte man ja die ags abfangen :O
oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :giggle:
 

DeletedUser6051

Gast
also wäre doch gar nich so schlecht dann könnte man seine einheiten in einem leeren feld schicken und jo aber man kann dann ja zb. bnds angreiffen und das auversehen das muss man doch dann noch klären wie das is das dann bnds zusammen kämpfen dann hat man 1 off die halt aus 2 besteht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wie wäre da sdann bei der moral? wärs dann 100% weil es neutral ist oder würde die moral des verteitiger dann zählen (denn es dann nicht mehr gibt...

ps. das wäre der tod für rammen un dkattas :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Moin..

wollte mal fragen ob wir so was wie Truppenkreuzung einführen...

wenn die truppen am laufen sind..kommen meldungen und wird im bericht angezeigt von wem di einheiten waren...aso nur Einheiten..ohne anzahl und sonstige infos...

würde gerne auch mal haben das sich truppen auf der karte bekämpfen können..öffentliches schlacht feld..nicht nur immer in den einzelnen dörfern..z.b wenn sie truppen begegnen...sich ein kampf entwickeld..und mann einige einheiten verliert..je nach dem was der andere für trupps am laufen hatt..

freue mich über antworten..

mfg


Huhu,

ich glaube diese "Kreuzungen" würden alles noch komplizierter machen!

Ich habe selbst Damoria gespielt, da geht es definitiv nicht so zur Sache wie hier bei DS!

Überlegt dochmal wieviele Atts so PI mal Daumen in den höheren Punkteregionen losgelassen werden?!?

Da sprechen wir ca. von mind. 500 - open end, und dies macht ein Spieler, dann überlege mal was man auf der Karte noch sehen würde?!?

Nur noch Punkte und Truppen :icon_wink:

Ich halte es für keine gute Idee
 

DeletedUser4856

Gast
also wenn mand zum beispiel 8 offs zu einer machen kann wäre es in welten wie welt2 gar nicht mal so schlecht da in jedem dorf immmer 50k schwert un speer rumstehen so könnte man etwas deffer offer verhältniss ausgleichen.
oder meinst du einfach nur das der angegriffene dan truppen noch auf dem weg anfagen kann ???
was ich für nicht schlau halte da sie dann kein wallbonus und so weiter haben.
ausserdem was zählz dasnn wenn die truppen auf dem leeren feld aufeinander treffen deff oder off punkte von ihnen??
 

DeletedUser1698

Gast
dagegen spielüprinzip würde komplett verändert
dafür bräuchte man ein eigenes neues game
 

DeletedUser

Gast
ja kommt auch drauf an was für einheiten sich begegenen...

wenn deff auf off trifft gibst für den einen off punkte den anderen deff:giggle:

off auf off...für beide off punkte..usw...

moral ¨ürde die gleiche bleiben wie bei den dörfern kämpfen:giggle:

mfg
 

DeletedUser4856

Gast
das game setting würde sich halt schon ma saumässig verändern
 

DeletedUser

Gast
Auf keinen Fall, da es das Spiel nur kompliziert machen würde, außerdem will ich nicht dass man meine AGs+Begleitschutz während des Laufens angreifen kann.

auf jeden Fall dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben