Truppenabzug

DeletedUser4060

Gast
mir ist auf gefallen, wenn k1ng sagt : cole, beweg dein "popo" hier hin"
tut er es auch:giggle:
auch für die idee!
 

DeletedUser5248

Gast
Cole, sorry aber anderst scheint es ja nicht zu gehen?
Du meldest dich dann, wenn man dir es befehlt, oder wenn man sagt:
"Ach Cole schaut eh nie vorbei"

Naja, jetzt wurde sie ja verschoben.
Danke Cole
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es muss nicht King sein der dies sagt, wenn man mich verlangt und es ein passendes Thema ist, melde ich mich zu Wort. Gerade bei Ideen reisse ich mich nicht darum, immerhin geht es nicht nur um Threads verschieben, denn sinnvolle Ideen müssen auch abgeklärt und weitergeleitet werden, sonst wäre der ganze Bereich recht sinnlos. Genau dies ist aber recht viel Arbeit. Zuerst muss es eine gute Idee sein welche Spieler wollen und welche auch umsetzbar ist. Dann muss ich mich bei anderen CM's umhören, ob sie auch schon so eine Idee hatten und ob sie dies auch begrüssen würden. Danach sollte ich noch InnoGames selbst anschreiben und fragen, ob die Idee von ihrer Seite her eine Chance hat. Wenn ja, darf ich die Idee ausführlich niederschreiben und dem kompletten Inno-Team vorlegen. Jene entscheiden dann, ob es sich lohnt, ob es technisch möglich wäre und ob es die Spieler begrüssen würden. Sie entscheiden dann, ob die Idee eingeführt wird oder nicht. Der ganze Prozess dauert leider recht lange und ist für alle Beteiligten ziemlich aufwendig. Daher möchte ich - berechtigterweise - nur die Besten Ideen weitergeben, hoffe das versteht ihr...
 

DeletedUser5248

Gast
Ay Ay Ay Captain, hab ich verstanden/eingesehen =)
Sorry für die AUsrucksweise
 

DeletedUser3671

Gast
Die Idee finde ich Top ich hoffe mal es bewegt sich etwas :wink:
 
Oben