truppenlager ---> hilfe

DeletedUser7116

Gast
vllt. bin ich ja ganz einfach blind. aber wenn nicht, wäre es nicht sinnvoll dass eine erklärung zum "truppenlager" im spiel in die hilfe (hiuf) übernommen wird?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Da hast du völlig Recht, eigentlich sollte das auch in unserer Hilfe zu finden sein, hatte das auch entsprechend übersetzt. In der DE-Version ist dies auch schon drin, ich werde daher mal nachfragen, warum das in CH und anderen Versionen noch nicht so ist.

DE-Erklärung zum Truppenlager (Heereslager:frown: Truppenlager

~ Sinnvolle Idee ~
 

DeletedUser7888

Gast
sieht man ingame auf dem stammesprofil ob jemand ein truppenlager hat??
 

DeletedUser268

Gast
Nein oO
Dann würde ja jeder das Truppenlager sehen und seine offs raufhauen.

Man muss schon auf der Karte suchen, aber bisher hat keiner ein truppenlager, da es derzeitig Nutzlos ist.
 

DeletedUser268

Gast
Sehen tut man es auf der Karte.
Da wo ne Wiese sein sollte, ist son kleines Zeltlager dann.

m7n2eja4.jpg
 

DeletedUser7888

Gast
ja aber ich suche doch nicht die ganze karte nach nem truppenlager ab
 

DeletedUser

Gast
Ist eig. schon bekannt wann das Heereslager auch auf anderen WElten eingeführt wird?
 

DeletedUser2092

Gast
Wird es zum (Glück) überhaupt nicht...

... nur in neuen Welten kann es vorkommen
 
Oben