[TWM-Frage] GM-Scripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[23:45:58] aramis007/*Two Face*: All scripts found in this thread are the only ones legal to be used on this server.
Greasemonkey scripts are forbidden

sind gm scripte verboten auf der classic ? :giggle:

ich hätte mal gern mehr infos :O mein englsch is leider scheisse ;(:giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
[23:45:58] aramis007/*Two Face*: All scripts found in this thread are the only ones legal to be used on this server.
Greasemonkey scripts are forbidden

sind gm scripte verboten auf der classic ? :giggle:

ich hätte mal gern mehr infos :O mein englsch is leider scheisse ;(:giggle:

Hab ich dir schon in nem anderen Thread gesagt, so wie's im Forum dort gesagt wird :giggle:sind nur die Schnellleistenscripte dort erlaubt. Und die sind Müll
 

DeletedUser8557

Gast
Jop, is tatsächlich verboten.. Sag ich mal nix zu :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
was soll das ? die stämme ist ein spiel und es gibt verschiedene regeln ? :O:giggle: wenn ohne scripte dann ganz ohne scripte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[23:45:58] aramis007/*Two Face*: All scripts found in this thread are the only ones legal to be used on this server.
Greasemonkey scripts are forbidden

sind gm scripte verboten auf der classic ? :giggle:

ich hätte mal gern mehr infos :O mein englsch is leider scheisse ;(:giggle:

Wenn du Fragen zum Classic Server bei TWM hast dann stell die auch dort!
 

DeletedUser

Gast
Gm ist hauptsächlich in Amerika verboten. Auch auf dem normalen Server sind die leider verboten :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Fragen zum Classic Server bei TWM hast dann stell die auch dort!

ich hab doch geschrieben das mein englisch kacke is -.-
und wenn wir schon für ch antreten kann ich auch hier die frage stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch kein Geheimniss das eig. nur auf .de GM Skripte erlaubt sind und auf .ch..:confused:
 

DeletedUser8557

Gast
ich hab doch geschrieben das mein englisch kacke is -.-
und wenn wir schon für ch antreten kann ich auch hier die frage stellen mongo
1. Beleidigst du hier mal net, sonst kriegste nämlich gleich ein Schloss an den Thread..
2. Schreib mich per PN an, wenn du ne Frage hast.. Angelo hat schon Recht, normal sollen die Fragen auch auf dem TWM-Server gestellt werden.. Aber wie gesagt: PN, dann kriegst ne Antwort
 

DeletedUser

Gast
was will angelo von mir ? der soll ma weggehn...:giggle:

ja hau rein olle close pls !
 

DeletedUser

Gast
Homer der Ton macht die Musik :icon_wink: und solche Scripte sind dort deffentiv verboten aber wie Shiny schon sagt frag sie nächstes mal per PN oder frag dort direkt im Forum, hail Google Translater :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab mal den Threadtitel geändert, damit man wenigstens Ansatzweise weiß, wprum es geht :wink:

Schneehasi schrieb:
Homer der Ton macht die Musik :icon_wink:

Merk dir das, Deubler. Darüber haben wir schon mehr als einmal geschrieben :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben