Ultiii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4744

Gast
Hallo liebe s2 Forumsleser und Leserinnen.

Ich wollte hier ein Forum für eine Legende unter uns eröffnen. Ultiii, der grund warum diese Welt so ist wie sie jetzt ist. Und dies sage ich in voller ehrfurcht und verneigung vor seiner tollen arbeit für unsere Community.
Er hat die Welt und das Forum geprägt, wie es kein anderer von uns je schaffen wird.

Ultiii, auch wenn du nun eine weile nicht mehr schreiben kannst, werden wir zu dir halten.

Ob Freund oder Feind, jeder kennt ihn, und jeder achtet ihn.

Ich finde so einen Thread hätte es schon lange geben müssen!
Und die Ruhmeshalle ist der perfekte Ort dafür!

Also mal ein dickes, fettes Hail Ultiii, you will never walk alone!
LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar nicht auf s2 vertreten, hab seinen Namen aber immer wieder im Forum gelesen..:giggle:

Was hat er denn angestellt? :eek:.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt die Foren-Mod's ja zu ner Runde SDS herausfordern, so 2 vs. 2 und wenn ihr gewinnt wird er wieder entsperrt... :biggrin:
 

DeletedUser1144

Gast
doppelpost FTW !!!

SO jetzt fange ich an zu boykottieren ! :evil:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

die Ruhmeshalle ist für ruhmreiche Taten da, d.h. zum Beispiel für Stämme oder besondere Leistungen!

Jedoch ist dein Thread letztendlich nichts anderes, als eine indirekt geführte Hetzkampanie gegen Ultiii´s Sperre!

Außerdem ist in diesem Forumsbereich definitiv kein Platz für sinnlose Beiträge sowie Spam!

Viele Grüße

Stan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben