Umfrage Abschlussarbeit

DeletedUser4184

Gast
Hallo alle zusammen :smile:

Sind noch alle meine Suchtis da? :smile:
Ich Melde mich wiedermal weil, wie sollte es anders sein, ich brauch eure Hilfe.
Wie ihr vllt wisst hab ich ja vor ca. 1nem Jahr mit Stämme aufgehört um mich auf meinen Lehrabschluss zu konzentrieren. Ja mittlerweile ist es soweit und ich werde im Sommer meine Lehre als Grafiker beenden. Dazu muss ich eine Art Diplomarbeit verfassen. Überthema ist Gegensätze und unser Thema Ist der X/Y Unterschied(Mann/Frau), dazu hat meine Arbeitskollegin eine Umfrage erstellt die ca. 300 Teilnehmer erfassen sollte.

Ich wollte euch darum bitten euch kurz 3 min Zeit zu nehmen(sind ca. 11 Fragen) und die Umfrage auszufüllen. Wär natürlich noch besser wenn ihr die Umfrage ausfüllt diese auch ernsthaft auszufüllen :wink: Nicht wie Clood der es wiedermal ins lächerliche treiben musste :giggle:
Naja wie gesagt falls ihr mir helfen mögt, bitte füllt die Umfrage ernsthaft aus oder ignoriert mich einfach :wink: Wäre euch wirklich sehr dankbar.

http://www.findmind.ch/survey.php?go=start&id=5150&set=yes&pw_user=

Die Umfrage ist selbstverständlich Anonym

Liebe Grüsse

Sneipi
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht was das mit Grafik zu tun hat hab aber mal ausgefüllt :giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Vielen dank schonmal euch dreien :smile:

@ Knusper

Die Arbeit schreiben wir von dem Fach Allgemeinbildung aus, in diesem Sinne hat es leider gar nichts mit Grafik zu tun.
Die Schlussendlichen Abschlussprüfungen sind in Deutsch, Allgemeinbildung, und Grafik
 

DeletedUser8660

Gast
Done.

Btw Sneipi, meld dich die Tage mal bei mir im Skype :wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Huhu! Viel erfolg bei deiner Arbeit.

MfG
fuul
(seit wann ist das Forum so "anders"?)
 

DeletedUser2856

Gast
Habs auch gemacht.

@fuul: Seit dem Update auf die neuste Version. Das einzig halbwegs brauchbare Design ist und bleibt das vB Standarddesign...
 

DeletedUser4184

Gast
Hallo alle zusammen :smile:

Tut mir Leid für die späte Rückmeldung, insgesamt haben wir doch mit 277 Teilnehmern unser Ziel fast erreicht :smile: und ich möchte allen die uns unterstützt haben danken.

Die Umfrage ist soweit ausgewertet und die Arbeit abgegeben , in zwei Wochen sind dann die Präsentationen und wir können diesen Teil endlich abschliessen :smile: Sollte interesse bestehen werde ich unsere Arbeit online stellen damit jeder einmal ein wenig darin schnuppern kann :smile:

glg Marc
 

DeletedUser1141

Gast
Also ich hätte interesse, kannst sie mir sonst auch per PN übermitteln.
 
Oben