UMFRAGE zum BND BMF/KNALL

DeletedUser2416

Gast
Ich möchte hier gerne mal was ausprobieren was es bisher im Forum noch nicht gegeben hat. Alle die sich daran beteiligen wollen möchte ich bitten nur mit zwei möglichen Antworten zu antworten. Bitte keine Erklärungen.



Die Frage ist: Ist das BND zwischen BMF und KNALL...

1. eher heldenhaft

oder

2. eher peinlich


BMF und KNALL Mitlieder bitte wenigstens für diesen Thread mal zurück halten damit wir ne repräsentative Antwort auf dieses viel diskutierte Thema vom allgemeinen Mob bekommen.

Bin gespannt:giggle:
 

DeletedUser3169

Gast
etwas zwischen 2 und 3.:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2937

Gast
eigentlich keines von beiden - es ist eher eine aufschiebung der probleme, denn irgendwann müssen sie krieg führen und zwar spätestens dann, wenn sie jedes einzelne dorf ownen! :giggle:

also 3. aufschiebung des konflikts miteinander:giggle:
 

DeletedUser2605

Gast
omg tiberius du kappiertst das einfach nich....das hat alles nix mit heldenhaft oder peinlich zu tun. so ein urteil steht hier auch garkeinem zu. wohin soll das gehen wenn wir jedes bnd zwischen allen stämmen beurteilen.

jetze akzeptier endlich das es so ist und halte wieder deine gusche.
 

DeletedUser

Gast
omg tiberius du kappiertst das einfach nich....das hat alles nix mit heldenhaft oder peinlich zu tun. so ein urteil steht hier auch garkeinem zu. wohin soll das gehen wenn wir jedes bnd zwischen allen stämmen beurteilen.

jetze akzeptier endlich das es so ist und halte wieder deine gusche.


word!
 

DeletedUser

Gast



aorry für den doppelpost:giggle:
hab das erst danach gelsen

jetz mal ne frage an dich fire fighter: was ist dein bester acc.?????
wahrscheinlich ein 5000 acc. aber immer schön im forum die meinung zu guten stämmen aüssern, von denen du keine ahnung hast:eek::o
erst recht nicht von *BMF* und Knall:cool:
 

DeletedUser2416

Gast
es steht hier jedem zu seine meinung zu sagen und jetzt stört unsere abstimmung nicht:giggle:
 

DeletedUser3732

Gast
das ich nicht lache 4. :roflmao:...mehr angst.

das ist einfach eine peinliche sache
2.!:biggrin:


die top-stämme haben ein bnd?! (von den tausend und einen basherstämmen fangen wir garnicht erst mal an!)

die stämme ist ein strategie und teamplay spiel, aber wenn sich die top 2 zusammen tun und sich hinter sich selber verstecken, dann denke ich ist das nicht im sinn des spieles!

es sit einfach so, das KNALL und *BMF* wirklich gute stämme sind und ihnene fast keiner parole bieten kann -außer sie gegenseitig-...

und da stellt sich momentan die frage für mich:
wäre das bnd nicht vorhanden?!
wer dieser 2 wäre würdeig ein top stamm zu sein!?
 

DeletedUser997

Gast
das ich nicht lache 4. :roflmao:...mehr angst.

das ist einfach eine peinliche sache
2.!:biggrin:

die top-stämme haben ein bnd?! (von den tausend und einen basherstämmen fangen wir garnicht erst mal an!)

die stämme ist ein strategie und teamplay spiel, aber wenn sich die top 2 zusammen tun und sich hinter sich selber verstecken, dann denke ich ist das nicht im sinn des spieles!

es sit einfach so, das KNALL und *BMF* wirklich gute stämme sind und ihnene fast keiner parole bieten kann -außer sie gegenseitig-...

und da stellt sich momentan die frage für mich:
wäre das bnd nicht vorhanden?!
wer dieser 2 wäre würdeig ein top stamm zu sein!?


Kannst ja noch eine Umfrage starten, damit hier bald alles durcheinander ist und in 5 Threads gleichzeitig diskutiert wird! :eek:

Langsam macht ihr euch alle lächerlich! Wir haben unsere Gründe erläutert, also akzeptiert sie oder vernichtet uns im Spiel! Aber hört auf mit diesem elendigen Rumgeflenne! Das nervt....

Werde mich ab sofort aus diesem Kram hier heraus halten! Wenn man nicht vernünftig diskutieren kann, ist ein Forum überflüssig! :evil:

Ende der Durchsage...
 

DeletedUser2416

Gast
nun das liegt daran das ihr alles diskutieren wollt, hier sollte es nur 2 antworten geben. was ist los? Habt ihr nicht die größe das ihr so ne umfrage einfach mal belächeln könnt? anstatt sie zu sabotieren...
 

DeletedUser

Gast
dann schließ euch doch zusamen, der rest der top 20 kanns mit ihnen aufnehmen!

los mahct es doch wenn ihr wollt, das si einfach nur taktik von bmf und knall
 

DeletedUser

Gast
Sorry tiberius aber die unsere 2 Top Stämme haben recht.


Ich denke meine Meinung zu dem Thema ist klar.
Ein Bnd zwischen den Top Stämmen ist echt bescheuert, weil die beiden, wenn sie wirklich gut zusammenspielen einfach bald die einzigen Stämme sein werden.
Und dann ist der Krieg eh unausweichlich.

Mich würden einige andere Sachen zum Thema BMF mehr interessieren:

Z.B. Warum ihr einige Stämme, die wirklich keine langfristige Chance im Spiel haben, komplett dicht macht.


Also, meine Meinung ist gesagt,
übrigens will ich dir nicht in den Rücken fallen tib, aber leider ist das hier echt Kindergarten.
Alle Stämme, die was gegen ein BND BMF-Knall haben sollen über die Diplomaten bei einer Person melden, und dann soll eine Offensive gegen die beiden gestartet werden.
Mal schauen, wie lange die Top2 gegen die Top 30 durchhalten :-D
(Das wäre echt mal spannend und wert es zu diskutieren.)

Edit:

Übrigens finde ich es noch viel größeren Kindergarten, wie die Top2 sich im Forum hier verhalten, obwohl ich erst seit 20 min angemeldet bin, habe ich das auch schon mitbekommen. (ihr seid vlt die besten auf W1 und was weiß ich, wo noch, aber im RL seid ihr doch auch nur, wie die meisten Spieler hier kinder zwischen 10 und 19 Jahren. Ich weiß ja nicht, ob ihr über andere Urteilen solltet, die zum teil schon 30+ erreicht haben!)


Von ingame Aktionen gar nicht zu reden.
Drohmessages, die zum Teil wirklich ins lächerliche liefen, die ich weitergeleitetbekommen habe.
Wirklich amüsant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141

Gast
omg tiberius du kappiertst das einfach nich....das hat alles nix mit heldenhaft oder peinlich zu tun. so ein urteil steht hier auch garkeinem zu. wohin soll das gehen wenn wir jedes bnd zwischen allen stämmen beurteilen.

jetze akzeptier endlich das es so ist und halte wieder deine gusche.

Word.

Mensch was ist da hier für ein Kindergarten? Wie weit sinkt das Niveau des Forums noch, dass man schon BNDs beurteilt... rofl

close pls.
 

DeletedUser

Gast
close pls


kannst du haken!!!
Das ganze hier ist einfach freie Meinungsäußerung.

Da dürft ihr euren Schmodder gerne beitragen, aber verlangen den Threat zu schließen ist milde gesagt ziemlich arm.

Wenn du das ganze objektiv betrachtest, leben die poster hier alle nur ihr Grundrecht aus.
Und allein dass du das close pls hinschreibst finde ich krass, selbst wenn es nur im Spaß geschrieben wurde
 
Oben