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Liebe Community
Ich möchte kurz ein Thema aufgreifen, dass sich in der letzten Zeit immer mehr häuft und entsprechend leider auch zu einem gewissen Problem wurde. Dem Umgang mit der Vergabe von Versetzungsitems.
Wie einige von euch sicherlich wissen, vergeben wir vom Support aus in Ausnahmefällen nach Ablauf der Versetzungsfrist ein weiteres Versetzungsitem, sollte ein Versetzen versehentlich in die falsche Richtung erfolgen oder ein Item knapp vor Gebrauch auslaufen, da man die Zeit falsch im Kopf hatte.
Allerdings erhalten wir zunehmend Tickets für Versetzungen, weil gewissen Spielenden ihre exakte Lage nicht ganz gefällt und sie einfach noch eine (teilweise auch dritte) Chance für eine gute Farmlage hätten.
Dies ist natürlich nicht im Sinne eines leicht zufälligen Versetzungsmechanismus, weswegen wir immer häufiger Versetzungswünsche ablehnen müssen.
Um hierbei etwas Transparenz zu schaffen, hier einige Regeln bezüglich der Vergabe eines weiteren Versetzungsitems.
1.) Ein weiteres Versetzungsitem kann unter den folgenden Bedingungen beim Support beantragt werden:
- Die Versetzung wurde entweder vergessen oder ist versehentlich in die falsche Richtung oder zum falschen Spieler erfolgt.
- Der Ablauf oder Gebrauch des Versetzungsitems ist noch nicht lange her, maximal einen Tag.
2.) Ein weiteres Versetzungsitem kann nicht beantragt werden wenn:
- Der Platz des Dorfes nicht den genauen Wünschen der Spielenden entspricht
- Die Zeit seit Ablauf oder Gebrauch des Versetzungsitems zu lange her ist
3.) Sollten dem Support Zweifel bezüglich des Tickets vorliegen, kann die Vergabe eines weiteren Versetzungsitems abgelehnt werden oder alternativ die Versetzung direkt durch den Support in die gewünschte Richtung erfolgen.
Wir wollen hier wirklich sehr gerne kulant mit euch sein und gerade Spielern, die sich verklicken oder eine Zeit falsch im Kopf behalten eine Hand reichen. Daher sehen wir es leider zunehmend schmerzlich wie dieses Angebot immer mehr zum eigenen Spielvorteil missbraucht wird.
Ich möchte kurz ein Thema aufgreifen, dass sich in der letzten Zeit immer mehr häuft und entsprechend leider auch zu einem gewissen Problem wurde. Dem Umgang mit der Vergabe von Versetzungsitems.
Wie einige von euch sicherlich wissen, vergeben wir vom Support aus in Ausnahmefällen nach Ablauf der Versetzungsfrist ein weiteres Versetzungsitem, sollte ein Versetzen versehentlich in die falsche Richtung erfolgen oder ein Item knapp vor Gebrauch auslaufen, da man die Zeit falsch im Kopf hatte.
Allerdings erhalten wir zunehmend Tickets für Versetzungen, weil gewissen Spielenden ihre exakte Lage nicht ganz gefällt und sie einfach noch eine (teilweise auch dritte) Chance für eine gute Farmlage hätten.
Dies ist natürlich nicht im Sinne eines leicht zufälligen Versetzungsmechanismus, weswegen wir immer häufiger Versetzungswünsche ablehnen müssen.
Um hierbei etwas Transparenz zu schaffen, hier einige Regeln bezüglich der Vergabe eines weiteren Versetzungsitems.
1.) Ein weiteres Versetzungsitem kann unter den folgenden Bedingungen beim Support beantragt werden:
- Die Versetzung wurde entweder vergessen oder ist versehentlich in die falsche Richtung oder zum falschen Spieler erfolgt.
- Der Ablauf oder Gebrauch des Versetzungsitems ist noch nicht lange her, maximal einen Tag.
2.) Ein weiteres Versetzungsitem kann nicht beantragt werden wenn:
- Der Platz des Dorfes nicht den genauen Wünschen der Spielenden entspricht
- Die Zeit seit Ablauf oder Gebrauch des Versetzungsitems zu lange her ist
3.) Sollten dem Support Zweifel bezüglich des Tickets vorliegen, kann die Vergabe eines weiteren Versetzungsitems abgelehnt werden oder alternativ die Versetzung direkt durch den Support in die gewünschte Richtung erfolgen.
Wir wollen hier wirklich sehr gerne kulant mit euch sein und gerade Spielern, die sich verklicken oder eine Zeit falsch im Kopf behalten eine Hand reichen. Daher sehen wir es leider zunehmend schmerzlich wie dieses Angebot immer mehr zum eigenen Spielvorteil missbraucht wird.