Unfaire Spieler

Southrokk

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

dieses Thema ist jetzt keine Propa oder so etwas, ich will nur etwas ansprechen das ich sehr erschreckend fand.

Ich war Moralbasher von FABI001. Eines Tages vergab ich ihm eine UV, als ich diese einen Tag später wieder unterbrochen habe traute ich meinen Augen nicht. Auf mich liefen 16 AG's von einem Spieler dessen Name ich hier nicht nennen möchte, da es sich später rausstellte er davon nichts wusste. Alle meine Truppen liefen auf ein Dorf, das 1 Woche entfernt war - insgesamt waren meine Truppen also 2 Wochen weg. In dieser Zeit war es natürlich unmöglich noch ein Dorf zu retten, also habe ich mich von einem Freund aufadeln lassen, der Spieler der die Dörfer erobert hatte gab sie auch meinen Freund, da ich ihn aufklärte und er ein fairer Spieler ist. Nun gut, ich habe mich zwar sehr geärgert - schließlich habe ich mich für ihn aufgeopfert und ein Dorf nach dem anderen für ihn gecleant, selbst meine entwicklung habe ich dadurch etwas zurückgestuft - aber es war eben ein dummer fehler.

Aber gerade sehe ich, das dies kein einmaliger Ausrutscher von FABI001 war. Er selbst war Moralbasher von Chancentot. Auch ihm viel er eiskalt in den Rücken und als besagter Spieler im Urlaub war wurde genau die gleiche masche angewendet und wegen der UV der Spieler von AN-BAUER und FABI001 aufgeadelt.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich euch das erzähle. Aus diesen beiden Gründen:
1. Vergibt niemals eure UV an diese Spieler und gebt sie nur Spielern, denen ihr zu 100% vertrauen könnt.
2. Ich fände es nicht schlecht, wenn jemand diesen Spielern mal eine Lektion erteilen könnte, denn das hat mit Fair-Play nichts zu tun und so jemand hat bei DS nichts zu suchen. :mad:

GEGEN CHEATER! :twisted:

mfg Southrokk
 

Ultiii

Gast
wieso weinst du soo? is doch ganz normal das nirgens mehr fair play gespielt wird was auch egal is denn am ende gewinnt eh nur der sich durchsetzt also go cry neue welt kommt bestimmt
 

Southrokk

Aktives Mitglied
ich werde mich sicherlich nicht auf der nächsten welt anmelden, habe einen 3-mio.-acc auf einem deutschen server ... dort bin ich aber fairplay gewöhnt und man kommt damit auch nach oben.

Aber wenn jeder so denkt wie du, dann geht es berg ab mit DS. Es ist immer noch ein Spiel und wer da schon unfair ist den möchte ich erstmal im RL sehen.
 

Ultiii

Gast
öhnt und man kommt damit auch nach oben.

Aber wenn jeder so denkt wie du, dann geht es berg ab mit DS. Es ist immer noch ein Spiel und wer da schon unfair ist den möchte ich erstmal im RL sehen.
grade weil es nen spiel is muss man auch unfair spielen denkste wie es bei uns beim fussball is solange man gewinnt is es mir völlig egal wie
 

Southrokk

Aktives Mitglied
naja, ich verstehe euch nicht ... auch bei einem spiel solllte man meiner meinung nach ehre und stolz haben, scheint bei manchen hier nicht so zu sein.

bald interessiert mich so etwas eh nicht mehr, habe meinen 3,0-Mio.-Acc auf w25 und meinen 2,6-Mio.-Acc auf w21 vor ein paar stunden aufgegeben, habe mit schule zurzeit genug stress, da brauche ich nicht solch eine nebenbeschäftigung auch wenn ich sagen muss das es eine recht schöne nebenbeschäftigung war ;)
 

Southrokk

Aktives Mitglied
Willst du mit deinen acc prahlen?:p
Genau :D :D :D


ja, ich weiß das es ein fehler von mir war, aber ich finde es schon erschreckend das die spieler keine gewissensbiss haben und die ganze sache mehrmals machen.

Naja, seht dieses thema vor allem als warnung das ihr niemanden die UV an leute vergebt, denen ihr nicht zu 100% vertrauen könnt ... für mich war dieser Acc eh nur just for fun ;)
 

Joel9

Aktives Mitglied
Ich kann dich verstehen, heute gibt es wirklich nur noch sehr wenige denen man vertrauen kann. Ich selbst traue mich auch nicht mehr so richtig Uv zu vergeben, da man dann im Hinterkopf schon immer den Gedanken hat ob noch der ganze Acc. da ist. Es ist traurig wie sich DS bzw. die Menschheit entwickelt. Alles was man 'darf' aber nicht sollte, wird ausgenutzt. Ich hoffe/denke der Spieler wird seine gerechte Strafe früher oder später erhalten.

Viel Glück im RL ;)
 

Sumpfkraut

ehemaliger Moderator
Naja ich kann nur sagen:
Wenn ich einen Morali hab, dann mit dem einfachem Tausch er offt für mich, ich stell dafür deff. Wenn ich UV von einem solchen habe verhalte ich mich persönlich wie wenn ich Stammesintern wen vertreten würde.

Zu diesen ganzen "heul ned rum" Posts kann ich nur sagen dass ihr damit lediglich beweist dass ihr gerne andere in Schubladen steckt, bevorzugt in eine die andere schlecht dastehen lässt, wohl damit ihr im Vergleich dazu besser oder als pro dahsteht.

Mit Leuten die bei jeder Gelegenheit UV´s ausnützen nur um "zu gewinnen" (was technisch gesehen eh erst bei Serverende feststeht, also zu einem Zeitpunkt bei dem kaum jemand dieser Sorte mehr auf der entsprechenden Welt spielen wird) würd ich nicht mal im selben Stamm sein wollen, es gibt ja auch keine offizielle Regel das man den Stamm nicht so ausnutzen darf. Von daher wäre ich als W4 Spieler eher dankbar über die Info, das ist auch der Grund weswegen auch der Thread erstellt wurde, rumheulen hat damit kaum was zu tun.

Also bitte das flamen einstellen, sonst fang ich an Punkte zu verteilen, selbst wenn "go cry" ein Argument wäre würde es reichen das einmal zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starlord II.

Gast
ein wahres Wort; leider gibt es immer wieder solche Feiglinge die eine UV ausnützen.
Ich bin dankbar über die Info, nur schon deshalb weil ich nie mit einem solchen Spieler
den Stamm teilen möchte und den Beitritt eines solche Spielers mit allen Mitteln verhin-
dern würde, wenn ich (auch dank dieses Threads) den Namen kenne.
 

the.Gunner

Angesehener Nutzer
wieso weinst du soo? is doch ganz normal das nirgens mehr fair play gespielt wird was auch egal is denn am ende gewinnt eh nur der sich durchsetzt also go cry neue welt kommt bestimmt
wenn du so spielst mein beileid. da wo ich herkomme spielt man nicht so. naja, du bist ja auch einer von 0190, ihr könnt eh nur bescheisen. aber wenigstens bist du so ehrlich und gestehst es ein das du unfairer mittel als durchaus akzeptabel ansiehst.


PS: fußball mit stäme zu vergleichen ist ja wohl mal n witz.
beim fußball gehts um berufe, millionen, gar ganze existenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ultiii

Gast
alter. was du nicht für ein arschloch bist.
wenn du so spielst mein beileid. da wo ich herkomme spielt man nicht so. naja, du bist ja auch einer von 0190, ihr könnt eh nur bescheisen. aber wenigstens bist du so ehrlich und gestehst es ein das du unfairer mittel als durchaus akzeptabel ansiehst.


PS: fußball mit stäme zu vergleichen ist ja wohl mal n witz.
beim fußball gehts um berufe, millionen, gar ganze existenzen.
biste arschloch biste könig

auch für dich go cry keks kommt später

ps meinte jugendfussball du hans
 

Guinnes

Angesehener Nutzer
nein kann man net erstens weil ich auf den welten spiele zweitens weil ich meine meinugn sage drittens brauch ich mich net jedes ma vom großen the gunner zitieren lassn und arschlöch beschimpfen lassen zu müssen und viertens muss ich mir net anhören das ich in meinem rl ein total versager bin seiner meinung nach (woher auch immer)

solange er jedes ma anfängt kann ich mich hier rechtfertigen wie ich will endweder er hält endlich mal die fresse und lässt mich inruhe oda wir machen halt so weiter

aber ich sag dir eins sag net immer das ich schuld bin

Es ist so lächerlich was du von dir gibst, du bist eine Schande für jeden Stamm, der dich aufnimmt.

Zu allem fettgedruckten in deinem Zitat sage ich nur: Doch bist du ( Versager ), Der klügere gibt nach & doch du bist der der immer anfängt mit seinen hirnrissigen Kommentaren andere zu provozieren & zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ultiii

Gast
yeah guinnes gibs mir also bis jetzt hat sich nie ein stamm für mich geschämmt ;) aber nein du weißt es ja bessa kannst aj ma sleeper fragen was er zu mir sagt oda herrn kaizza oda soll ich dir noch andere leute aus der vergangenheit holen die dir erläutern wei doll sie sich für mich schmämen :D ich bin provokant das is meine art solltest du wissen aber wie gesagt zieh doch hier net große srp+üche zeig ma ingame was bis jetzt haste dich mal getraut zu spähen mehr war wohl noch nie drinne wa hier großen fresse ingame kleinen schwanz keks?

und ich fange an lies doch ma den thread wer hat den angefangen? nein ich wars wa j

komm einfach mal klar


undn the gunner freue mich schon wieder auf deine aussagen willste mir jetzt vorwerfen ich bin rechtsradikal oda was bin ich nun für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Southrokk

Aktives Mitglied
naja, von den kleinen streitereien mal abgesehen, bin ich doch recht froh diesen thread eröffnet zu haben. Letzen endes ist doch die mehrzahl meiner meinung und findet es nicht richtig, wenn man sich nur so nach oben arbeitet.


Ich hoffe nur das auch die unfairen Spieler bei DS mal kapieren, das es sich am ende rächt, denn die Namen werden viele Leute nie vergessen ;)
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

dieses Thema ist jetzt keine Propa oder so etwas, ich will nur etwas ansprechen das ich sehr erschreckend fand.

Ich war Moralbasher von FABI001. Eines Tages vergab ich ihm eine UV, als ich diese einen Tag später wieder unterbrochen habe traute ich meinen Augen nicht. Auf mich liefen 16 AG's von einem Spieler dessen Name ich hier nicht nennen möchte, da es sich später rausstellte er davon nichts wusste. Alle meine Truppen liefen auf ein Dorf, das 1 Woche entfernt war - insgesamt waren meine Truppen also 2 Wochen weg. In dieser Zeit war es natürlich unmöglich noch ein Dorf zu retten, also habe ich mich von einem Freund aufadeln lassen, der Spieler der die Dörfer erobert hatte gab sie auch meinen Freund, da ich ihn aufklärte und er ein fairer Spieler ist. Nun gut, ich habe mich zwar sehr geärgert - schließlich habe ich mich für ihn aufgeopfert und ein Dorf nach dem anderen für ihn gecleant, selbst meine entwicklung habe ich dadurch etwas zurückgestuft - aber es war eben ein dummer fehler.

Aber gerade sehe ich, das dies kein einmaliger Ausrutscher von FABI001 war. Er selbst war Moralbasher von Chancentot. Auch ihm viel er eiskalt in den Rücken und als besagter Spieler im Urlaub war wurde genau die gleiche masche angewendet und wegen der UV der Spieler von AN-BAUER und FABI001 aufgeadelt.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich euch das erzähle. Aus diesen beiden Gründen:
1. Vergibt niemals eure UV an diese Spieler und gebt sie nur Spielern, denen ihr zu 100% vertrauen könnt.
2. Ich fände es nicht schlecht, wenn jemand diesen Spielern mal eine Lektion erteilen könnte, denn das hat mit Fair-Play nichts zu tun und so jemand hat bei DS nichts zu suchen. :mad:

GEGEN CHEATER! :twisted:

mfg Southrokk
Danke für den Hinweis. Meine UV würde zwar eh nicht an diese Spieler gelangen aber immer gut zu wissen. Immerhin weiss man nie, ob man mal was mit solch hinterhältigen "Kreaturen" zu tun haben wird!

Naja, jedenfalls stellt sich doch jedesmal die Frage warum macht man sowas überhaupt? Kein Skill, keine Sozialkompetenz, dumm & Punktegeil, ...

Mit Leuten die bei jeder Gelegenheit UV´s ausnützen nur um "zu gewinnen" (was technisch gesehen eh erst bei Serverende feststeht, also zu einem Zeitpunkt bei dem kaum jemand dieser Sorte mehr auf der entsprechenden Welt spielen wird) würd ich nicht mal im selben Stamm sein wollen, es gibt ja auch keine offizielle Regel das man den Stamm nicht so ausnutzen darf.
w0rd!

@ Ultii und "Freunde"

Bitte öffnet doch nen Thread im "Sinnloses Flamen & Posen" - Bereich! :D
 

böhseronkel.

Aktives Mitglied
@ Ultii und "Freunde"

Bitte öffnet doch nen Thread im "Sinnloses Flamen & Posen" - Bereich! :D
Nur weil Ultiii etwas viel spammt, müssen das Freunde nicht gleich auch tun. Ausserdem haben viele von Ultiiis Beiträgen Sinn, nur weil er nicht auf Rechtschreibung, Zeichensetzunge etc. achtet, heisst das nicht, dass seine Beiträge only Off-Topic sind.

wenn du so spielst mein beileid. da wo ich herkomme spielt man nicht so. naja, du bist ja auch einer von 0190, ihr könnt eh nur bescheisen. aber wenigstens bist du so ehrlich und gestehst es ein das du unfairer mittel als durchaus akzeptabel ansiehst.
Hast du den Beitrag von Ultiii nicht gelesen oder bist du so naiv? Er hat doch eindeutig geschrieben, das das heutzutage normal ist, nicht das er das macht. Du nutzt jede Gelegenheit gegen Ultiii zu flamen und Ultiii versucht sich zu verteidigen. Dann kommen immer direkt Beleidigungen. Lasst mal Ultiii in Ruhe ihr seid auch nicht besser mit euren Flames und Beleidigungen.

Es ist so lächerlich was du von dir gibst, du bist eine Schande für jeden Stamm, der dich aufnimmt..
Ich würde Ultiii direkt aufnehmen, wie sicherlich 50% der ch-Community, naja Guinnes nur weil du deinen standart Stamm m3mo_ hast, mit dem du zwar nie erfolgreich bist, aber in den musst du wenigstens nicht eingeladen werden, sonst hättest du ganz sicher weniger Möglichkeiten für einen Stamm als Ultiii.

b2t: Finde es unter aller Sau sowas zu tun, auch wenn das heutzutage an der Tagesordnung ist. Für mich als Stammesgründer bzw. SF wäre das ein guter Grund den Spieler zu kicken. Sowas gehört sicher nicht in ein Spiel.

Lg böhseronkel.
 

the.Gunner

Angesehener Nutzer
"wieso weinst du soo? is doch ganz normal das nirgens mehr fair play gespielt wird was auch egal is denn am ende gewinnt eh nur der sich durchsetzt also go cry neue welt kommt bestimmt"


für den schoßhund mal ein paar stellen herausgesucht.
 

gblopfer

Aktives Mitglied
ein paar leute, ich zitiere denn BLICK (schweizer Zeitung), geben echt das Bild des "hässlichen Deutschen" ab. Wer ich nun damit meine spielt keine Rolle, aber es sollten sich ein Paar leute echt mal an der Nase packen...^^