Unfaire Spieler

böhseronkel.

Aktives Mitglied
wer bistn du? ultiii sein schoßhund? hat er dir heute morgen wieder ein leckerlie hingeworfen :eek:?

@ultiii.
es ist halt auch meine art solchen typen wie dir immer wieder die schranken zu weisen.
Nein, aber mich nervt es wenn Leut auf Ultiii rumhacken, ohne Grund. Genauso mal die Frage: Wer bist'n du? Die Frage ist wohl genauso berechtigt.

"wieso weinst du soo? is doch ganz normal das nirgens mehr fair play gespielt wird was auch egal is denn am ende gewinnt eh nur der sich durchsetzt also go cry neue welt kommt bestimmt"


für den schoßhund mal ein paar stellen herausgesucht.
Das beweist, ganz eindeutig, das was ich geschrieben habe. Er sagt es passiert heutzutage oft, und ja am Ende fragt keiner mehr danach. Ultiii hat durchaus recht. Er hat nix davon gesagt, das er das selbst macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

Angesehener Nutzer
Nein, aber mich nervt es wenn Leut auf Ultiii rumhacken, ohne Grund. Genauso mal die Frage: Wer bist'n du? Die Frage ist wohl genauso berechtigt..
W0rtd hört mal auf Ultii zu kritisieren und ich denke mehr als 50% würden den ultii in stamm holen :)

unfaires gespiele gibts auf allen welten leider kann man nichts anderes tun als diese spieler zu jagen und aus zulöschen oder dem support melden, wenn es ein regle missbrauch gab..
 

the.Gunner

Angesehener Nutzer
Nein, aber mich nervt es wenn Leut auf Ultiii rumhacken, ohne Grund. Genauso mal die Frage: Wer bist'n du? Die Frage ist wohl genauso berechtigt.
jetzt auf meine rolle in diesen spiel bezogen?
ich bin der gründer von -PAL- und hab damals die vernichtung von OBI eingeleitet.
spielte unter den namen -tony-montana
 

Sumpfkraut

ehemaliger Moderator
Nein, aber mich nervt es wenn Leut auf Ultiii rumhacken, ohne Grund.
....
Das beweist, ganz eindeutig, das was ich geschrieben habe. Er sagt es passiert heutzutage oft, und ja am Ende fragt keiner mehr danach. Ultiii hat durchaus recht. Er hat nix davon gesagt, das er das selbst macht.
Also, erstens ist es nicht ohne Grund wieso auf Ultii rumgehackt wird, das ist schon ziemlich provoziert, aber das ändert nichts an der Tatsache dass einiges was hier über seine Person abgelassen wurde ziemlich daneben ist.

Und ausserdem... wenn jemand eine Spielweise befürwortet impelmentiert das weitgehend dass er sie, sofern Gelegenheit vorhanden, auch anwendet.
Dass du Ultii als Person in Schutz nimmst ist ok, allerdings wenn du seine Posts befürwortest wirkt es etwas seltsam wenn du gleichzeitig sagst dass du selbst eine ganz andere Meinung vertrittst und leute mit solchem Verhalten nicht in deinem Stamm haben willst.
 

böhseronkel.

Aktives Mitglied
Und ausserdem... wenn jemand eine Spielweise befürwortet impelmentiert das weitgehend dass er sie, sofern Gelegenheit vorhanden, auch anwendet.
Dass du Ultii als Person in Schutz nimmst ist ok, allerdings wenn du seine Posts befürwortest wirkt es etwas seltsam wenn du gleichzeitig sagst dass du selbst eine ganz andere Meinung vertrittst und leute mit solchem Verhalten nicht in deinem Stamm haben willst.
Ich verstehe das erlich gesagt eher so, das er das nicht anwenden würde, allerdings meint, das es mitlerweile normal ist, vielleicht einfach ein Problem der Interpretation.

jetzt auf meine rolle in diesen spiel bezogen?
ich bin der gründer von -PAL- und hab damals die vernichtung von OBI eingeleitet.
spielte unter den namen -tony-montana
Ich hab im Account böhseronkel. gespielt, also auch auf dieser Welt, habe aber auch mitlerweile aufgehört
 

Bostitsch

Aktives Mitglied
Nur weil Ultiii etwas viel spammt, müssen das Freunde nicht gleich auch tun. Ausserdem haben viele von Ultiiis Beiträgen Sinn, nur weil er nicht auf Rechtschreibung, Zeichensetzunge etc. achtet, heisst das nicht, dass seine Beiträge only Off-Topic sind.
Entschuldige, mein Beitrag sollte ganz und gar nicht gegen Ultii gerichtet sein. Das "Freunde" war eher ironisch gemeint, was ich eigentlich sagen wollte, war dass das absolut Off-Topic ist und die Beleidigungen Niemanden weiterbringen. Mir gings also keinesfalls darum zu flamen oder sowas. Die Schuld kann man sicherlich nicht einfach Ulti in die Schuhe schieben, es gibt ja auch die Leute, die so einen Streit provozieren bzw. sich darauf einlassen und nicht einfach mal etwas Reife beweisen können....

Hast du den Beitrag von Ultiii nicht gelesen oder bist du so naiv? Er hat doch eindeutig geschrieben, das das heutzutage normal ist, nicht das er das macht.
Ich habe ihn gelesen und muss zustimmen, dass der Beitrag klar so geschrieben ist, als ob Ulti so ein Vorgehen gutheissen würde.


b2t: Finde es unter aller Sau sowas zu tun, auch wenn das heutzutage an der Tagesordnung ist. Für mich als Stammesgründer bzw. SF wäre das ein guter Grund den Spieler zu kicken. Sowas gehört sicher nicht in ein Spiel.
w0rd!


jetzt auf meine rolle in diesen spiel bezogen?
ich bin der gründer von -PAL- und hab damals die vernichtung von OBI eingeleitet.
spielte unter den namen -tony-montana
Kleine Klarstellung am Rande:

.OBI. ging in erster Linie durch sich selbst unter. Ungedeffte Fronten, schlechte Stimmung und Adelungen von -=Linkin=-. -PaL- hingegen bereitete - ausser ein paar Adelungen mitten im PaL-Save eher weniger Sorgen.

Wie stark du/ihr aber die Finger bei Linkin im Spiel hattet, weiss ich allerdings nicht...
 

ich.com.sie.net.scha.de

Gast
Man könnte jetzt sagen "selbst schuld^^". Aber ganz so einfach ist das doch nicht. Ist mir selber auch schonmal passiert aber nicht hier sondern auf DE. Frag mal seine nachbarn nett um uv wenn du zeit hast erklär ihn die lage oder gib ihnen einfach dein skype/icq falls sie aufhören wollen. Dann rein und den Kerl richtig Bashen muhaha^^ (so hab ichs gemacht).
Um soetwas zu umgehen startet am besten mit RL freunden oder mit welchen die du schon länger von sds kennst und auch einige zeit vebracht hast um mal den char. von den spielern kennen zu lernen, den kann man vertrauen (ist zumindest bei mir so der fall, wenn dich die dann auch hintergehn sollten hast du ein Problem^^)
 

the.Gunner

Angesehener Nutzer
Ich hab im Account böhseronkel. gespielt, also auch auf dieser Welt, habe aber auch mitlerweile aufgehört
ich weiß, wir kennen uns;-)
is schon ne wiele alles her.

@bostisch


soweit ich weiß hatte -pal- am ersten tag weit über 30 dörfer geadelt. und obi somit komplett von einem kontinent vertrieben. wäre killimero nicht gleich geflüchtet zu 0190 hätten wir ihn ebenfalls komplett aufgeadelt.

aber du hast schon recht, .OBI. war schon vorher stark geschwächt aufgrund anderer faktoren.

die leistung vom linkin acc darf natürlich auch nicht vergessen werden.
 

Xlou

Aktives Mitglied
Ja ich hatte die UV von Chancentot damals...und ja er war ein guter! Doch dann durch einen Spy in unserem Stamm also damals war ich noch bei -DU- bekam F2W raus dass bei Chancentot UV war also kam dann die offens und sogar das PB An-Bauer kam...als alles clean war kam dann FABI001 auch noch...

Genaueres weiss ich nicht.

Und FABI wird seine Lektion irgendwann bekommen und zwar von mir und meinem Stamm...

Gruss Xlou/EL-WARHAMMER
 

Misplaced

Gast
und was ist wenn es deinen stamm bis dahin gar nicht mehr gibt?:rolleyes::mrgreen:
 

Xlou

Aktives Mitglied
Hehe ich denke den wird es schon noch bis dahin geben, denn wer weiss, vielleicht ist FABI schon bald Geschichte?:D