Nur weil Ultiii etwas viel spammt, müssen das Freunde nicht gleich auch tun. Ausserdem haben viele von Ultiiis Beiträgen Sinn, nur weil er nicht auf Rechtschreibung, Zeichensetzunge etc. achtet, heisst das nicht, dass seine Beiträge only Off-Topic sind.
Entschuldige, mein Beitrag sollte ganz und gar nicht gegen Ultii gerichtet sein. Das "Freunde" war eher ironisch gemeint, was ich eigentlich sagen wollte, war dass das absolut Off-Topic ist und die Beleidigungen Niemanden weiterbringen. Mir gings also keinesfalls darum zu flamen oder sowas. Die Schuld kann man sicherlich nicht einfach Ulti in die Schuhe schieben, es gibt ja auch die Leute, die so einen Streit provozieren bzw. sich darauf einlassen und nicht einfach mal etwas Reife beweisen können....
Hast du den Beitrag von Ultiii nicht gelesen oder bist du so naiv? Er hat doch eindeutig geschrieben, das das heutzutage normal ist, nicht das er das macht.
Ich habe ihn gelesen und muss zustimmen, dass der Beitrag klar so geschrieben ist, als ob Ulti so ein Vorgehen gutheissen würde.
b2t: Finde es unter aller Sau sowas zu tun, auch wenn das heutzutage an der Tagesordnung ist. Für mich als Stammesgründer bzw. SF wäre das ein guter Grund den Spieler zu kicken. Sowas gehört sicher nicht in ein Spiel.
w0rd!
jetzt auf meine rolle in diesen spiel bezogen?
ich bin der gründer von -PAL- und hab damals die vernichtung von OBI eingeleitet.
spielte unter den namen -tony-montana
Kleine Klarstellung am Rande:
.OBI. ging in erster Linie durch sich selbst unter. Ungedeffte Fronten, schlechte Stimmung und Adelungen von -=Linkin=-. -PaL- hingegen bereitete - ausser ein paar Adelungen mitten im PaL-Save eher weniger Sorgen.
Wie stark du/ihr aber die Finger bei Linkin im Spiel hattet, weiss ich allerdings nicht...