UNICEF kommt aus dem Winterschlaf...

DeletedUser5187

Gast
joa sowas is bissel dünne, zu sagen man kann Stämme und dann wenn man mal auf de mütze bekommt glei abhaun :giggle:

so isses nunmal. geht weiter bis zum Sieg oder Untergang der rest interesiert mich nicht

DeletedUser5187

Gast
danke nochmal für das angebot von Unicef.

aber meine antwort habt ihr ja bekommen :smile: schade das nich alle so treu sind, etwas heucheln bringt halt schon was :wink:

DeletedUser5131

Gast
Seid ihr schon wieder im Winterschlaf oder was ist bei euch los :biggrin:

DeletedUser5131

Gast
Ok mach ich :biggrin:

Finds lustig mit euch zu fighten:giggle: Da ist wenigstens mal was los :smile:

Bin übrigens Priiinz

DeletedUser5150

Gast
Schön, dass noch jemand das Forum gefunden hat!

Und tut mir Leid, dass wir dich nicht mehr angreifen, aber bei deinen Punkten, ist die Moral echt mies :tongue::biggrin:

Mal schauen, wies/obs weitergeht :cool:

DeletedUser5187

Gast
ihr labert groß und nichts passiert. ich müsst schon längst unter der erde liegen aber ihr last mich erstarken. also ehrlich ich verlier die lust, große sprüche reisen könn wir auch. das könn auch kleinste stämme.
aber das ist wohl euer ziel :giggle: nichts machen bis man kein bock mehr hatt *gg*

achnee ich vergas ihr plant ja _AR_ mal eine zu geben :wink: fand den text geil

bis die tage...

DeletedUser5131

Gast
Ach da wird sich _AR_ aber freuen:giggle:

@Giallo: Tut mir Leid dass deine Moral bei mir sch....e ist...aber das wird sich hoffentlcih ändern:giggle:

DeletedUser5187

Gast
[19:54:27] fnoeoe: _AR_ wurde wahrscheilich nicht so häufig angegriffen
[19:55:55] fnoeoe: Aber wie ich schon länger gesagt habe, wir haben auch vor denen keine Angst. Mal schauen ob dies für Euch taktisch wirklich eine so gute Idee war, mal uns plattmachen wollen
[19:56:26] Hodebisabode: meine meinung:
[19:57:47] Hodebisabode: 1.xaptcha fällt nicht zurück, wegen dem krieg, sondern weil die anderen fusionieren am laufmeter und er nicht. (sieht man auch an seinen basherpoints)
2.AR wird auch noch drankommen
3."Beginne keinen Krieg, den du nicht beenden kannst". Ihr könnt es nicht, also tun wirs für euch und ich versprech dir, wir tuns bald, denn wir brauchen zeit für andere ziele :wink:
geb dir da recht. aber für 2. :giggle: da habt ihr ne lange durststrecke wenn ihr eure trupps bei uns aufgerieben habt :wink:
bis zum tot gegen Unicef!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5150

Gast
Elmenhorster, erzähl uns was neues, ist doch längst bekannt, dass UNICEF und AR keine Freunde sind. (Mal davon abgesehen, dass für mich alle Stämme, die pro-AR denken, low sind - Nix gegen AR, sondern gegen Platz 1 :tongue:)

Prinz, schön gemacht, aber bevor ihr neue Dörfer adelt, würd ich lieber mal die alten deffen :biggrin: Mal schauen, wie lange Fnoeoe und Daenu noch dagegen halten können.

Propa wirds diesmal wohl nicht geben, morgen kommen dann einfach ne Menge Berichte:giggle:

DeletedUser5150

Gast
Wie angekündigt, wird es diesmal keine Propa geben. Ich hoffe die Berichte gefallen euch trotzdem!

Als kleinen Kommentar möchte ich sagen, dass wir es endlich geschafft haben, *AG* aus den Top20 zu hauen (wie unten zu sehen ist). Im Vergleich zu ihrem anfänglichen 11.Platz doch ein erheblicher Unterschied.

Zu erwähnen ist auch noch, dass es eine Reaktion gab, jedoch 10 Offs auf ein zugedefftes Dorf (mit Kirche) zuhauen ist selten erfolgreich, so auch diesmal nicht.

Adelsberichte gibt es diesmal keine, dazu möchte ich einfach auf die Akte verweisen, ich denke die spricht Bände:
http://ch6.twplus.org/file/ally/1761/conquers/

Ich wünsche viel Spass damit und hoffe, dass es nochmal zu einer Berichte-Schau kommen wird, bevor *AG* zerbröselt :biggrin:

DeletedUser

Gast
Naja Berichte sind schön.Hättet ihr euch ein paar Stunden genommen wäre da bestimmt ne schöne Propa draus geworden. :smile:

DeletedUser5131

Gast
Sagt mal macht Xaptcha das aus Verzweiflung das er jetzt sogar noch Deff bei seinen Off's auf Fnöö mitschickt?

Oben