Unsere Zeit ist angebrochen...

DeletedUser

Gast
Schade dass ihr euch nun gelöscht habt! Es war eine verdammt geile Zeit mit euch... Zuerst bei T2F, dann FWE und zum Schluss 0190 :wink: Bin zwar am Schluss nicht mehr dabei gewesen, trotzdem die ganze Zeit vorher! Jungs wir bleiben in Kontakt und haben ja noch unseren Skypechat, sofern der noch aktuell ist :wink:

Alles Gute nochmals im RL !!
Alain

H4iL FWE !
H4iL 0190 !
 

DeletedUser

Gast
Mit euch hat w4 seine restliche Seele und einen der besten Stämme verloren, ich wünsche euch ein schönes RL. Es war mir eine große Ehre an euere Seite zu kämpfen. Auch wenn ich nur 8 Monate im Slob acc war, aber es war eine richtig geile Zeit. :frown:

Ha1l 0190

Ha1l FWE

MfG octavanus aka slob

PS: Ich hoffe ihr nutzt genauso gut wie ich die neue freie Zeit, die ihr nicht mehr mit ds "verbringen" müsst.:smile:
 
Oben