Untergruppen

DeletedUser

Gast
dachte ich frag mal ob das möglich wäre
wenn man zb eine kattadeff hat (oder mehrere) ist das die untergruppe der deff gruppe
tragt mal ein bisschen bei :roflmao:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also ich finde das die bestehenden Gruppen vollkommen ausreichen, Untergruppen sind meines Erachtens nicht nötig...

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser4095

Gast
Bei Gruppen fände ich es eher sinnvoll das man auswählen kann:

Alle Dörfer die in der Gruppe Deff sind und nicht in der Gruppe Dörferausbau. Das dann nur die Dörfer aufgelistet werden.
 

DeletedUser4777

Gast
Völlig überflüssig...
Da du dörfer in mehrere Gruppen einteilen kannst, kannst du das Dorf mit der Katadeff einmal in die Deffgruppe und einmal in die Katadeff gruppe einfügen
Daraus untergruppen machen is völlig überflüssig :biggrin:
Lohnt sich für den aufwand nicht...
 

DeletedUser4705

Gast
Völlig überflüssig...
Da du dörfer in mehrere Gruppen einteilen kannst, kannst du das Dorf mit der Katadeff einmal in die Deffgruppe und einmal in die Katadeff gruppe einfügen
Daraus untergruppen machen is völlig überflüssig :biggrin:
Lohnt sich für den aufwand nicht...

meine meinung:giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Untergruppen bringen auch nicht viel...

Wesentlich interessanter wäre Gruppen beliebig kombinieren zu können. Ich verstehe nicht warum dass noch nicht umgesetzt wurde - obwohl es den Vorschlag schon oft gab.

Aber das liegt wohl auch an der Comm. Den meisten ist halt wichtiger dass die Graohik optimiert wird - statt dass die Bedienung vereinfacht wird...
 

DeletedUser745

Gast
Also sagen alle die in der Gruppe Deff und Aufbau sind, oder alle die entweder in der gruppe off oder kattaoff sind...
 

DeletedUser991

Gast
unter gruppen finde ich auch unnltig
aber das kombinieren wäre praktisch.
 
Oben