Untergruppen

DeletedUser997

Gast
Mal eine kurze Frage oder Anregung:

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Anzeige von mehreren von mir eingerichteten Gruppen kombiniere?

Beispiel: Kann ich in der Gruppe "Frontdörfer" nur die DEFF-Dörfer in einer Gruppe anzeigen lassen? Damit ich nur auf die DEFF-Frontdörfer zugreife?

(Unverständlich?)
 

DeletedUser32

Gast
Ich glaub das geht nicht, aber wäre auf jeden Fall ein gutes PA-Feature.:mrgreen:

Das sollte umgesetzt werden, wenn das wirklich net geht:confused:
 

DeletedUser3169

Gast
kann ich nicht sagen..denke sonst müsstest du einfach wieder ne neue gruppe machen.was hald ein bissche umständlicher ist.
 

DeletedUser

Gast
du musst eine neue gruppe erstellen :wink:

frag einfach im schweizer forum oder im deutschen forum bei Userskripts nach ob die nen skript machen wo die dörfer gefiltert werden :wink:

ansonsten wäre es ein gutes Feature für die version 4.5 oder 5.0
 

DeletedUser997

Gast
Neue Gruppe wäre eine Möglichkeit, allerdings wird es dann irgendwann mit den Gruppen unübersichtlich. Habe jetzt schon 10 Stück!
 

DeletedUser

Gast
Neue Gruppe wäre eine Möglichkeit, allerdings wird es dann irgendwann mit den Gruppen unübersichtlich. Habe jetzt schon 10 Stück!

Das stimmt so was wie untergrupen fände ich schon fein...


wär schon ne möglichkeit

es dann also so machen wie bei Windows mit den "+"

Also hast ne Gruppen "Truppen-Bau" dann drückst da entweder drauf und es kommen die gruppen zum auswählen

oder

es ist immer vor dem Namen ein "+" und dann öffnen sich ne Untergruppen
aber so müsste der Style bzw die Anordnung verändert werden, da es untereinander schöner aussieht als nebeneinander
 

DeletedUser3405

Gast
Gute Idee :tongue: Das mit dem Windows-+ wäre wohl die beste Variante ;-p
 
Oben