Unterstützung für -ProB-

DeletedUser2099

Gast
Vielleicht sollte ProB wirklich langsam mehr Zeit in den Nachwuchs investieren. Wenn noch viele solche in ihren Stamm beiterten ist der Sieg ihnen gewiss.

Stamm schrieb:
KingKrusty heute um 17:25 Uhr
Hallo ich wollte fragen ob ich vieleicht eurem Stamm beitreten darf?
hunzer heute um 17:29 Uhr
ja sicher, wir sind immer froh um verstärkung.
mach in der nächsten woche noch ein paar punkte bis du unseren stammesdurchschnitt hast und dann melde dich doch einfach wieder.
KingKrusty heute um 17:32 Uhr
Was ist denn euer durchschnitt?
hunzer heute um 17:33 Uhr
185000
KingKrusty heute um 17:34 Uhr
War das jetzt ein witz oder was???
hunzer heute um 17:35 Uhr
nein wieso. kannst den durchschnitt in unserem profil
nachschauen.
KingKrusty heute um 17:36 Uhr
also darf ich nicht beiterten?
hunzer heute um 17:37 Uhr
eben, wenn du die nötigen punkte hast, kannst du dich wieder melden.
KingKrusty heute um 17:38 Uhr
ok
hunzer heute um 17:41 Uhr
aber frag mal prob an. die sind momentan im krieg, die brauchen unterstützung. die sind froh. must nur ne anständige bewerbung mitliefern. die unterstützen neue wenn sie was taugen und bilden sie aus.
am besten du sagst einen gruss an geht nett von mir und sagst ihm ich hätte dich empfohlen.
KingKrusty heute um 17:44 Uhr
Welchen prob meinst du den -Prob- den +Prob+ oder den prob hoch zwei?
hunzer heute um 17:45 Uhr
-prob-
KingKrusty heute um 17:45 Uhr
Danke!!!
hunzer heute um 17:46 Uhr
gern geschehen.
 

DeletedUser

Gast
@ Hunzer: erstens verarsch nicht immer kleine Kinder -.- der kann auch nichts dafür das er das spiel nun einmal nicht kann :biggrin:

zweitens mach dafür bitte keinen neuen Tread auf!

drittens sowas interessiert nicht wirklich jemanden! So wie ich den Status des Rang 1 Stammes kenne bekommen die jeden Tag 20 solche Einzeiler anfragen und alle werden im normalfall höfflichst ignoriert :biggrin:

Danke!
 

DeletedUser2099

Gast
erstens bis drittens: ein bisschen spass muss sein, das verstehen alle nach einiger zeit,ob wir kleine oder grosse kinder sind, dies ist immer noch ein spiel.
 

DeletedUser

Gast
hunzer so was ist einfach nur erbärmlich!

Nur weil wir nen schnitt von mehr als 8x so viel haben, braucht ihr die Guten Spieler nicht einfach alle an uns weiterleiten!

Und @ Marcel: Fast richtig geraten, füg mal an deine 20 noch ne Null an und du weißt, wieviele pro woche kommen :biggrin:
 

DeletedUser2588

Gast
@Marcel:
Ich glaube dies ist das Einzige, wo wir uns mal einig sind:biggrin::biggrin:
 
Oben