Unterstützungsberichte zusammenfassen

DeletedUser8840

Gast
Hi,
Mich nervt es wenn ich morgens aufstehe und im Berichteordner erstmal mindestens eine Seite (unnötige)Unterstützungsberichte habe! Denn wenn man ein Dorf mit sagen wir 5 Deffs unterstützt und es angegriffen wird, kommen 5(!) Berichte. Ich weiß es gibt einen Filter, aber dann weiß ich nicht wie viel Deff gestorben ist bzw ob sie überhaupt angegriffen wurde.

Deshalb möchte ich Vorschlagen dass diese berichte zusammengefasst werden. Also statt 5x den Bericht für jedes unterstützende Dorf nur einen Bericht mit allen Informationen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
dafür


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser4103

Gast
dafür

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Oben