Update auf 8.277

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Update auf Version 8.277


Liebe Community,

Unser nächstes Update wird am 14.03.2022 veröffentlicht.


Steam
-Es wird ab diesem Update nicht mehr möglich sein gleichzeitig von der Browser-, sowie der Steam-Version aus auf einer Welt eingeloggt zu sein.

Items
-Fängt ein Account neu an, verliert er seine Inventargegenstände.

Stammesforum
-Neue Beiträge werden angezeigt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.
-Ab diesem Update können nicht nur einzelne Foren, sondern auch einzelne Threads stumm geschaltet werden.
-Spieler können jetzt andere Spieler in den Stammesforen markieren. Ihr werdet benachrichtigt, wenn ihr markiert werdet. Es ist möglich die Benachrichtigungen zu Spieler Markierungen, die in der unteren rechten Ecke angezeigt werden, in den Stammes-Einstellungen zu deaktivieren.
-In der mobilen Browserversion des Stammesforums kann die Themenliste nun geschlossen werden, ohne dass eine Aktualisierung erforderlich ist.
-Es wird möglich sein die Anzahl an Antworten pro Seite in einem Thread selbst einzustellen. Der Standardwert liegt hier bei 20 pro Seite.

Unterstützung erst nach x Tagen
-Derzeit rundet das "Unterstützung kann erst nach x Tagen an den Stamm geschickt werden" System den Wert auf volle Tage auf, was zu Situationen führte, in denen Unterstützung nach 0,6 Tagen im Stamm gesendet werden konnte, obwohl das Limit offiziell "1 Tag" ist. Die neue Änderung erlaubt es nun, die exakte Zeit einzusehen und Deff nur nach einer genauen Anzahl von Tagen nach dem Beitritt zum Stamm zu senden.


Fehlerbehebungen


Stammesforum
-Der Link unter dem Namen des Spielers führte zum Profil der Person, die den Thread im Forum erstellt hat, nicht zu der Person, die auf das Thema zuletzt geantwortet hat. Dies ist nun behoben.

-Da es viel Verwirrung auf Welten ohne Flaggen gab, haben wir nun ein kleines Informationsfeld in die Berichte eingefügt, das besagt "Flaggen sind auf dieser Welt deaktiviert. Du kannst diese Flagge auf einer Welt mit aktiven Flaggen verwenden."

Feedback


Feedback wie immer hier

Mit freundlichen Grüßen

Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben