Update auf 8.280

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Update auf Version 8.280


Liebe Community,

Unser nächstes Update wird am 4. April veröffentlicht und wir freuen uns euch sagen zu können, dass dieses Update vollgepackt ist mit guten Dingen, also lasst uns direkt damit beginnen. Angefangen mit einer großen neuen Funktion, nach der viele von euch seit Jahren gefragt haben:

Gruppenchats:

-Mit dem Update kannst du jetzt einen Gruppenchat mit bis zu 20 Mitgliedern erstellen.

-Wie man einen Gruppenchat erstellt:
Um einen Gruppenchat zu erstellen, öffne Deine Chat-Sektion in der unteren rechten Ecke der Benutzeroberfläche und klicke auf das kleine Symbol mit zwei Personen. Daraufhin öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem du die Namen mehrerer Spieler eingeben kannst:
  • Indem du den Namen jedes Spielers einzeln in die dafür vorgesehenen Felder eingibst. Wenn du einen dieser Namen eingibst, wird automatisch eine weitere Zeile für die nächste Person erstellt, die du hinzufügen möchtest.
  • Durch Einfügen von Namen aus einer vorbereiteten Liste, getrennt durch ein Semikolon ";" in die Spielereingabe.

-Genau wie im normalen Chat kannst du keinen Gruppenchat mit jemandem erstellen, der dich blockiert hat.

-Wenn du einen Teilnehmer im Gruppenchat blockiert hast, werden seine Nachrichten durch den Hinweis "Spieler blockiert" ersetzt.
Wenn du einen Chat mit einer Liste von Teilnehmern erstellst, die bereits Teil eines Gruppenchats sind, wird stattdessen der bereits bestehende Chat geöffnet.

-Verwalten eines Gruppenchats:
Gruppenchats können über das Zahnrad in der Kopfzeile des Chatfensters verwaltet werden.
Der Ersteller einer Gruppe kann die Mitglieder der Gruppe verwalten, neue Mitglieder hinzufügen und sie entfernen. Er kann auch einen Gruppenchat für alle seine Mitglieder vollständig löschen.

-Optionen für Mitglieder:
Gruppenchat-Mitglieder können eine Liste der Chat-Mitglieder einsehen und den Chat über das Zahnradmenü verlassen.

-Wenn ein Spieler den Chat nicht aktiviert hat oder auf einem Handy spielt, kann er den Chat aus der Nachrichtenliste löschen, um die Unterhaltung zu verlassen.


Anfängerschutz:

-Du kannst dich nun selbst angreifen, auch wenn du unter Anfängerschutz stehst, ohne dass der Anfängerschutz abläuft.

Fehlerbehebungen


Berichte:

-Ein Fehler, der beim Annehmen von Berichten über "Alle auswählen" und Anklicken von "Annehmen" auftrat und alle Berichte löschte, anstatt sie anzunehmen, wurde behoben.

Befehle:

-Ein Fehler, der anderen nicht die vollständigen Informationen eines freigegebenen Befehls anzeigte, wurde behoben.

Flaggen:

Das Popup-Fenster zur Massenänderung von Flaggen informiert dich jetzt darüber, dass die Änderung für alle Dörfer in dieser Gruppe gilt, nicht nur für eine Seite.

Feedback


Feedback wie immer hier

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben