Update auf 8.290

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
444
Update auf Version 8.290

Liebe Community,

Heute wurde unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder einige Verbesserungswünsche aus unseren Communities umsetzen, die insbesondere die Filter der dynamischen Gruppen betreffen.
Änderungen und Verbesserungen

Dynamischer Filter: Account-Manager
Dank dieser neuen Filtermöglichkeit können Dörfer nach der Aktivität des Account-Managers gefiltert werden. Es gibt nun eine Filterung nach "aktiv" oder "inaktiv" in den Bereichen "Konstruktion", "Truppen" und "Forschung". Damit können insbesondere abgelaufene Warteschlangen einfacher reaktiviert werden.

Dynamischer Filter: Entfernung
Bei der Filterung basierend auf dem Dorfabstand, wurden zwei neue Vorzeichen (< ... kleiner / > ... größer) hinzugefügt.

Dynamischer Filter: Beutekapazität
Um die Tragekapazitäten eurer Truppen, insbesondere in Kombination mit der Raubzug-Funktion, voll ausnutzen zu können, können bei diesem bereits vorhandenen Filter nun alle mathematischen Vorzeichen frei eingesetzt werden.

Dynamischer Filter: Befehle
Um im Angriff und der Verteidigung noch flexibler zu werden, kann nun auch nach der Anzahl von eingehenden Angriffen oder Unterstützungen auf ein spezielles Dorf gefiltert werden. Hierzu wurden ebenso die mathematischen Vorzeichen ergänzt. Selbiges gilt auch für ausgehende Angriffe, wobei Angriffe des Farm-Assistenten ignoriert werden können.

Fehlerbehebung:
Ein Problem mit nicht vollständig dargestellten Emojis wurde behoben.
Feedback

Wir freuen uns in Diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben