Update auf Version 8.143

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Update auf Version 8.143

Liebe Spieler,
unser neues Update auf die Version 8.143 wird am Montag, den 1. Oktober, veröffentlicht.
Neben einigen kleineren Änderungen und Verbesserungen ist es wichtig zu wissen, dass die Belohnungen für den kostenlosen Preimum Account und Account Manager nun als Items ausgeschüttet werden.

Änderungen und Verbesserungen

Belohnungen für Punkte als Items
Auf den meisten Welten werden Spieler, die eine gewisse Punktezahl erreichen, mit einem kostenlosen Preimum Account oder Account Manager belohnt. Diese Belohnungen werden nun als Items ausgeschüttet, die im Inventar aktiviert werden müssen.

Casual Endgame Übersicht
Casual Welten haben neu eine Engame Übersicht. Die Übersicht listet alle Daten, an welchem das Angriffsblock-Verhältnis und/oder andere Einstellungen verändert wurden.

Nachrichten verschieben
Die Option, eine Ingame Nachricht in einen anderen Ordner zu verschieben, wird nur noch angezeigt, wenn zusätzliche Ordner erstellt wurden.

Paul der Paladin
Der erste Paladin lautet künftig standardmässig auf den Namen Paul.

Feedback

Du möchtest uns eine Rückmeldung geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Euer Team von die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben