Update auf Version 8.154

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.154

Liebe Spieler,

Am Montag, den 21. Januar 2019, findet das Update auf die Version 8.154 statt.

Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es mit dieser Version Änderungen am System für die Urlaubsvertretung, Verbesserungen an den Truppenvorlagen, eine neue Option bei den Rohstoffanforderungen und weitere Verbesserungen.

Änderungen und Verbesserungen


Urlaubsvertretung
Wegen anhaltenden Problemen (Missbrauch) mit dem Urlaubsvertretungssystem, haben wir uns dazu entschieden, die Anzahl der Accounts welche gleichzeitig vertreten werden können, auf 3 zu limitieren. Spieler die aktuell mehr als 3 Accounts vertreten, können keine weiteren Urlaubsvertretungsanfragen mehr akzeptieren bis die Anzahl ihrer Vertretungen wieder unter 3 gesunken ist.

Truppen-Vorlagen
Bei den Truppenvorlagen können nun alle dorfeigenen Einheiten eines bestimmten Typs gesendet werden, wenn man die Option "Alle" wählt. Zusätzlich können alle Einheiten abzüglich einer bestimmten Anzahl gesendet werden. Die im Dorf verbleibende Anzahl wird durch ein Minuszeichen vor der Anzahl definiert.

ds_8154_01.jpg


Freischaltung der Raubzüge
Beim freischalten einer Raubzug-Option wird nun eine Uhrzeit angezeigt, wann die dafür benötigten Rohstoffe verfügbar sind.

Markt - Rohstoffanforderung
Der Markt hat nun ein "Anfordern"-Feature, welches euch erlaubt, Rohstoffe nach einer konfigurierbaren Vorlage von all euren Dörfern anzufordern.

ds_8154_02.jpg


Fehlerbehebungen


Leere Nachrichten
Es ist nicht mehr länger möglich, leere Nachrichten an Spieler zu senden.

Große Belagerung: Angriffe umbenennen
Es ist nun möglich, kommende Angriffe von den Distrikten der "Großen Belagerung" korrekt umzubenennen.

Kirchenradius
In seltenen Fällen wurde auf der Karte nicht der korrekte Kirchenradius angezeigt. Dies wurde nun behoben.

(mindestens) Rang 1
In den Aufgaben für Events etc. wird nun nicht mehr die Terminologie "mindestens Rang 1" benutzt.

Feedback


Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben