Update auf Version 8.158

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.158

Liebe Spieler,

Am Montag, den 11. Februar 2019, findet das Update auf die Version 8.158 statt.

Neben einigen Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen in unserem Backend gibt es mit dieser Version die "Massenänderung" von Flaggen.

Änderungen und Verbesserungen


Massenzuweisung von Flaggen

8158_massflags.png


Über die Forschungsübersicht könnt ihr nun auf einen Rutsch in euren Dorfgruppen den Dörfern Flaggen zuweisen und auch wieder entfernen. Klickt einfach auf den Link "Massenänderung", wählt die gewünschte Option und den Flaggentyp und dessen Stufe, die zugewiesen werden soll. Flaggen, die noch einen "Cooldown" haben oder aus irgendeinem anderen Grund nicht entfernt werden können, werden nicht geändert. Ebenso werden Flaggen nicht entfernt, deren Dörfer einen aktiven Flaggen-Booster haben

Fehlerbehebungen


Einheitentypen im Versammlungsplatz
Im Versammlungsplatz wird nun nicht mehr für alle Einheitentyp "Infanterie" als Einheitentyp angezeigt.

Vorlagen für Rohstoffanforderungen
Wir haben ein Problem in den Vorlagen für Rohstoffanforderungen beseitigt. Wenn nun in der Vorlage mehr Rohstoffe enthalten sind als Kapazität vorhanden ist, werden die Rohstoffe anhand ihres Verhältnisses aufgeteilt.

Rohstoffanforderungen: maximale Menge
Wenn bei den Rohstoffanforderungen auf dem Markt "Maximum" ausgewählt wird, funktioniert dies nun auch in der mobilen Browserversionen und des mobilen Apps korrekt.

Rekrutierung von zu vielen Einheiten
Es sollte nun nicht mehr länger möglich sein, die Einheitenrekrutierung zu starten wenn eine ungültige Anzahl an Einheiten eingetragen wird.

Verteidiger Simulation
Im Simulator werden bei der "Dieses Dorf"-Option bei der Verteidigung nun wieder alle Einheiten eingefügt.

Moral der Barbarendörfer
Wenn die Daten von einem Barbarendorf aus einem Bericht in den Simulator eingefügt werden, wird nun wieder der korrekte Moral-Wert eingetragen (100%).

Feedback


Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Spieler,

durch ein technisches Problem wird sich das Update etwas verzögern, voraussichtlich wird es jedoch bereits morgen durchgeführt.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Spieler,

bedingt durch einige technische Änderungen am Backend, mussten wir das Update erneut verschieben. Das Update wird nun am 11.02.2019 durchgeführt. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Da unsere Entwickler nun ein paar Tage mehr Zeit hatten für das Update, konnten noch 3 weitere Bugs behoben werden. Diese wurden bereits im originalen Changelog oben eingefügt, es geht dabei um die folgenden 3 Punkte:

Rekrutierung von zu vielen Einheiten
Es sollte nun nicht mehr länger möglich sein, die Einheitenrekrutierung zu starten wenn eine ungültige Anzahl an Einheiten eingetragen wird.

Verteidiger Simulation
Im Simulator werden bei der "Dieses Dorf"-Option bei der Verteidigung nun wieder alle Einheiten eingefügt.

Moral der Barbarendörfer
Wenn die Daten von einem Barbarendorf aus einem Bericht in den Simulator eingefügt werden, wird nun wieder der korrekte Moral-Wert eingetragen (100%).

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben