Update auf Version 8.158

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von phillip1405, 10. Feb. 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    100
    [​IMG]

    Update auf Version 8.158

    Liebe Spieler,

    Am Montag, den 11. Februar 2019, findet das Update auf die Version 8.158 statt.

    Neben einigen Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen in unserem Backend gibt es mit dieser Version die "Massenänderung" von Flaggen.

    Änderungen und Verbesserungen


    Massenzuweisung von Flaggen

    [​IMG]

    Über die Forschungsübersicht könnt ihr nun auf einen Rutsch in euren Dorfgruppen den Dörfern Flaggen zuweisen und auch wieder entfernen. Klickt einfach auf den Link "Massenänderung", wählt die gewünschte Option und den Flaggentyp und dessen Stufe, die zugewiesen werden soll. Flaggen, die noch einen "Cooldown" haben oder aus irgendeinem anderen Grund nicht entfernt werden können, werden nicht geändert. Ebenso werden Flaggen nicht entfernt, deren Dörfer einen aktiven Flaggen-Booster haben

    Fehlerbehebungen


    Einheitentypen im Versammlungsplatz
    Im Versammlungsplatz wird nun nicht mehr für alle Einheitentyp "Infanterie" als Einheitentyp angezeigt.

    Vorlagen für Rohstoffanforderungen
    Wir haben ein Problem in den Vorlagen für Rohstoffanforderungen beseitigt. Wenn nun in der Vorlage mehr Rohstoffe enthalten sind als Kapazität vorhanden ist, werden die Rohstoffe anhand ihres Verhältnisses aufgeteilt.

    Rohstoffanforderungen: maximale Menge
    Wenn bei den Rohstoffanforderungen auf dem Markt "Maximum" ausgewählt wird, funktioniert dies nun auch in der mobilen Browserversionen und des mobilen Apps korrekt.

    Rekrutierung von zu vielen Einheiten
    Es sollte nun nicht mehr länger möglich sein, die Einheitenrekrutierung zu starten wenn eine ungültige Anzahl an Einheiten eingetragen wird.

    Verteidiger Simulation
    Im Simulator werden bei der "Dieses Dorf"-Option bei der Verteidigung nun wieder alle Einheiten eingefügt.

    Moral der Barbarendörfer
    Wenn die Daten von einem Barbarendorf aus einem Bericht in den Simulator eingefügt werden, wird nun wieder der korrekte Moral-Wert eingetragen (100%).

    Feedback


    Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2019 um 16:28 Uhr
  2. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    100
    Liebe Spieler,

    durch ein technisches Problem wird sich das Update etwas verzögern, voraussichtlich wird es jedoch bereits morgen durchgeführt.

    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team
     
  3. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    100
    Liebe Spieler,

    bedingt durch einige technische Änderungen am Backend, mussten wir das Update erneut verschieben. Das Update wird nun am 11.02.2019 durchgeführt. Wir bitten um Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team
     
  4. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    100
    Da unsere Entwickler nun ein paar Tage mehr Zeit hatten für das Update, konnten noch 3 weitere Bugs behoben werden. Diese wurden bereits im originalen Changelog oben eingefügt, es geht dabei um die folgenden 3 Punkte:

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team