Update auf Version 8.165

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.165


Liebe Spieler,

Am Montag, den 8.April 2019, findet das Update auf die Version 8.165 statt.
Das Update bringt in erster Linie kleine Verbesserungen die das Leben einfacher machen, sowie Community-Vorschläge. Wir haben auch einige Änderungen in diesen Update-Notizen aufgeführt, welche bereits mit einem früheren Update eingeführt wurden.

Änderungen und Verbesserungen
Festungsangriffe
Angriffe von einer Festung unterliegen nicht mehr länger dem Punkteverhältnis-Schutz, wenn Spieler mit weniger Punkten angegriffen werden. Mut oder andere Angriffsschutz-Systeme sind hiervon nicht betroffen.

Massenlieferung
Ihr habt nun im Markt eine Massen-Anforderungsmöglichkeit, mit welcher ihr Rohstoffe von all euren Dörfer zu der Festung transportieren könnt.

ds_8165_request.jpg


Kontrolle durch die Stammesführung
Wir haben die Hilfe im Spiel angepasst, um zu verdeutlichen, dass die Festung von allen Stammesführer errichtet werden kann.

Zustimmungs-Filter
Die Zustimmung kann bei den dynamischen Gruppen nun als Filter selektioniert werden.
ds_8165_loxalty.jpg


Push-Benachrichtigungen für Quests.
Das Spiel erlaubt es euch nun, Pushnachrichten für die Stammesaufgaben separiert zu konfigurieren.
ds_8165_questpush.jpg


Fehlerbehebungen


Deutsch bitte!
Wir haben einen Fehler behoben, durch welchen manchmal Quest-Texte in einer anderen Sprache angezeigt wurden.

Vorherige Updates

Wie erwähnt, möchten wir euch hiermit auch über einige zusätzliche, kleinere Änderungen informieren, welche wir bereits mit einem früheren Update eingeführt haben.

Festungs-Simulation
IEs ist nun möglich, Daten von Festungsangriffen im Simulator einzufügen. Der Simulator kann nun auch mit Mut und Moral Simulationen durchführen.

Bonus Transfer
Permanente Dorf-Boni werden nun behalten wenn ein Dorf zu Casual transferiert wird.

Adelsgeschlechter Zeiten.
Wenn nicht genug Ressourcen vorhanden sind um ein Adelsgeschlecht zu bauen, wird im Spiel nun an allen Orten die identische (und korrekte) verbleibende Zeit angezeigt.

Feedback


Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben