Update auf Version 8.165

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von phillip1405, 7. Apr. 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    105
    [​IMG]

    Update auf Version 8.165


    Liebe Spieler,

    Am Montag, den 8.April 2019, findet das Update auf die Version 8.165 statt.
    Das Update bringt in erster Linie kleine Verbesserungen die das Leben einfacher machen, sowie Community-Vorschläge. Wir haben auch einige Änderungen in diesen Update-Notizen aufgeführt, welche bereits mit einem früheren Update eingeführt wurden.

    Änderungen und Verbesserungen
    Festungsangriffe
    Angriffe von einer Festung unterliegen nicht mehr länger dem Punkteverhältnis-Schutz, wenn Spieler mit weniger Punkten angegriffen werden. Mut oder andere Angriffsschutz-Systeme sind hiervon nicht betroffen.

    Massenlieferung
    Ihr habt nun im Markt eine Massen-Anforderungsmöglichkeit, mit welcher ihr Rohstoffe von all euren Dörfer zu der Festung transportieren könnt.

    [​IMG]

    Kontrolle durch die Stammesführung
    Wir haben die Hilfe im Spiel angepasst, um zu verdeutlichen, dass die Festung von allen Stammesführer errichtet werden kann.

    Zustimmungs-Filter
    Die Zustimmung kann bei den dynamischen Gruppen nun als Filter selektioniert werden.
    [​IMG]

    Push-Benachrichtigungen für Quests.
    Das Spiel erlaubt es euch nun, Pushnachrichten für die Stammesaufgaben separiert zu konfigurieren.
    [​IMG]

    Fehlerbehebungen


    Deutsch bitte!
    Wir haben einen Fehler behoben, durch welchen manchmal Quest-Texte in einer anderen Sprache angezeigt wurden.

    Vorherige Updates

    Wie erwähnt, möchten wir euch hiermit auch über einige zusätzliche, kleinere Änderungen informieren, welche wir bereits mit einem früheren Update eingeführt haben.

    Festungs-Simulation
    IEs ist nun möglich, Daten von Festungsangriffen im Simulator einzufügen. Der Simulator kann nun auch mit Mut und Moral Simulationen durchführen.

    Bonus Transfer
    Permanente Dorf-Boni werden nun behalten wenn ein Dorf zu Casual transferiert wird.

    Adelsgeschlechter Zeiten.
    Wenn nicht genug Ressourcen vorhanden sind um ein Adelsgeschlecht zu bauen, wird im Spiel nun an allen Orten die identische (und korrekte) verbleibende Zeit angezeigt.

    Feedback


    Ihr möchtet uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Euer Stämme Team