Update auf Version 8.178

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.178

Liebe Spieler,

die neue Spielversion 8.178 wird am Montag, 29.07.2019, veröffentlicht.

Änderungen


2-Faktor-Authentifizierung
Um Premium-Punkte übertragen zu können, wird jetzt ein Code für eine 2-Faktor-Authentifizierung benötigt, den wir an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Um also dieses Feature nutzen zu können, muss die E-Mail-Adresse validiert / gültig sein. Andernfalls können wir die E-Mail nicht erfolgreich zustellen.

Vereinfachung des Wechsels von Rohstoffen
Um die Aktionen im Markt zu vereinfachen, haben wir eine Option hinzugefügt, um die Rohstoffe bei der Erstellung eines Angebotes einfacher zu tauschen.

Mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff
Es ist nun möglich, mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff zu senden, wenn die Funktion "AG-Angriff" benutzt wird. Die bisherige Funktionalität ist natürlich weiterhin vorhanden und ihr könnt die Strategie nutzen, die euch am geeignetsten erscheint.

Paladin XP
In einem Kampfbericht sieht man nun, wie viele XP euer Paladin durch diesen Angriff erhalten hat.

Berechtigungen für Urlaubsvertreter
Beim Setzen der Berechtigungen für Urlaubsvertreter kann man nun festlegen, dass der Vertreter nur Rohstoffe an die Dörfer des vertretenen Accounts senden darf.

Zustimmung beim Anfordern von Unterstützung
Bei der Generierung von Unterstützungsanforderungen wird nun auch die Zustimmung angezeigt, die unter der Wallstufe zu sehen ist. Die Zustimmung wird immer angezeigt.

Feedback

Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben