Update auf Version 8.198

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update 8.198

Liebe Spieler,

die neue Spielversion 8.198 wird am Montag, 10.02.2020, veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Änderungen und Verbesserungen


Verbesserungen des Vorrat-Manager
Der Vorrat-Manager wurde geändert, um die Lieferungen weniger verschwenderisch zu gestalten!
Durch die Verwendung des Vorrat-Manager wird nun die kostenlose Lagerung deiner Dörfer berücksichtigt. Er sollte nicht mehr Ressourcen senden, als sein Zieldorf zulässt.

Der Dorfnamen-Umbruch ist jetzt immer aktiviert
Auf den Dorflisten wird nun immer vom zuletzt angezeigten Dorf zum ersten weitergegangen.

Verbesserter Tooltip zu den Weltentransfers
Die vor dem Transfer einer Welt gegebenen Informationen im Spiel wurden aktualisiert. Statt einer "berechtigten Welt" wird nun klargestellt, dass man nur von einer anderen Welt auf dieselbe Casual Welt transferieren kann. Dies sollte den Spielern hoffentlich bei Fragen zu den in Frage kommenden Welten beim Welttransfer direkt im Spiel helfen.

Verbesserte Warnung hinsichtlich nicht regelkonformer Dorfnamen
Auch der Text für die Warnung wegen unangemessenen Dorfnamen wurde verbessert. Es sollte jetzt viel klarer sein, dass die Warnung nicht unbedingt nur einem Dorfnamen, sondern möglicherweise mehreren Namen zugeordnet wird.


Feedback

Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben