Update auf Version 8.205

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update 8.205

Liebe Spieler,

die neue Spielversion 8.205 wird am Montag, 06.04.2020, veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Änderungen und Verbesserungen


Mit diesem Update verbessern wir einige Kleinigkeiten beim Event "Amboss des Söldnerkönigs"!

Zusätzlicher Eventtag
Wir verlängern das Event um einen Tag, damit ihr auch mit den am Ende übrig gebliebenen Materialien noch Gegenstände in der Schmiede des Königs schmieden könnt!

An diesem zusätzlichen Tag verändern sich die Ranglisten nicht mehr und es ist nicht mehr möglich, zusätzliches Material gegen Premium Punkte zu kaufen. Allerdings erhaltet ihr natürlich noch die Materialien des letzten täglichen Event-Rankings und ihr könnt weiterhin Gegenstände aus dem Material schmieden, dass sich noch in eurem Inventar befindet.

Mehr Gegenstände zur Auswahl
Die folgenden Gegenstände wurden als zusätzliche Auswahlmöglichkeit hinzugefügt:
  • Bogenschützen Booster Gold
  • Defensiv Booster Gold
  • Schwertkämpfer Booster Gold
  • Katapultschaden Booster
  • Werkstatt Booster Bronze
All diese Gegenstände können nun beim "Amboss des Söldnerkönigs"-Event geschmiedet werden. Viel Glück!

Preisanpassung je nach Seltenheit
Ein Spielerwunsch: Bisher erhöhten sich die Preise jeweils für ein spezielles Material. Das führte bei einigen von euch zu unglücklichen Situationen, in welchen Material erforderlich war, das ihr nicht hattet. Daher haben wir diesen Punkt geändert! - Stattdessen steigt der Materialpreis nun einheitlich für alle Materialien der gleichen Seltenheit.
  • Blei, Zinn, Kupfer und Stahl sind gewöhnliche Materialien
  • Bronze, Silber und Gold sind seltene Materialien
Holst du dir nun zum Beispiel 1x Blei, erhöhen sich die Preise für alle gewöhnlichen Materialien und nicht die Preise für seltene Materialien.
Wir hoffen, dass das Event damit für alle Spieler besser spielbar wird :smile:

Neue Event-Zusammenfassung
Nach Ende des Events erscheint nun ein komplett neuer Überblick über deine Errungenschaften.

Feedback

Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben