Update auf Version 8.210

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update 8.208

Liebe Spieler,

nach dem letzten Silent-Update auf Version 8.209 wird unser neues Update am Montag, den 11.05.2020 veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Überarbeitung Kartengrafiken


Dieses Mal gibt es eine große Grafik-Änderung! - Die Kartengrafiken wurden komplett überarbeitet. Das sind nicht nur tolle Neuigkeiten für neue Spieler, sondern auch Stämme-Veteranen kommen auf ihre Kosten: Die neuen Grafiken basieren auf unserer allerersten, klassischen Kartenansicht. Sorgfältig neu gezeichnet und hochauflösend!

Wir waren mit dem letzten Grafikupdate nie ganz zufrieden, weil die Dorfansichten kaum mehr etwas mit dem alten Design zu tun hatten und so immer etwas deplatziert wirkten. Außerdem wurde es Zeit, dass auch dieser Spielbereich hochauflösend dargestellt wird. Die aktuellen Bilder sind nur für viel kleinere Bildschirme konzipiert. Um diese Situation zu verbessern, haben wir die alten Entwürfe genommen, komplett neu gezeichnet und in hochauflösende Grafiken verändert - damit kann nun auch ohne Qualitätsverlust gezoomt werden :wink:

Die Möglichkeit, zwischen den Kartengrafiken umzuschalten, wird mit diesem Update entfernt. Aber wir sind sicher, dass diese Funktion, dank den neuen Grafiken, ohnehin nicht mehr benötigt wird.

Neue Kartengrafik.png

Massenausmusterung Adelsgeschlechter


Nachdem die Adelsgeschlechter seit Kurzem allgemein ausgemustert werden können, konnten wir nun auch euer Feedback umsetzen, dass eine Massen-Ausmusterung möglich sein sollte!

In der Übersicht zur Massenausmusterung findet ihr daher nun auch eure Adelsgeschlechter zur Auswahl und es gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen Einheiten auch.


Feedback

Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben