Update auf Version 8.222

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Update auf Version 8.222


Liebe Community,

nach etwas längerer Pause mit Updates, die das Spielerlebnis beeinflussen, ist es nun wieder an der Zeit für ein kleines aber feines Update! - Das neue Update wird am Montag, den 05.10.2020 veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Änderungen und Verbesserungen


Adelsplaner
Im Stammes-Adelsplaner können die Reservierungen nun nach Dorfpunkten sortiert werden. Hierzu reicht - wie auch in allen anderen Tabellen im Spiel - ein Klick auf die entsprechende Spaltenüberschrift.

Inventar-Verbesserung für mobile Version
Um die Handhabung von Inventargegenständenbei Nutzung der mobilen Version zu verbessern, haben wir die Grafiken und die Nutzeroberfläche etwas angepasst:
  • Die Icons wurden etwas vergrößert, sodass sie einfacher angetippt werden können.
  • Bei Antippen eines Icons öffnet sich ein Feld, das die Informationen zum gewählten Gegenstand anzeigt.
  • Für den Wechsel zwischen den einzelnen Inventar-Seiten wurden Pfeile eingefügt (nur sichtbar, wenn mehrer Inventar-Seiten verfügbar sind).
  • Die Seitennummerierung ist nun besser sichtbar.
inventory1.png

Neue Spielfunktion

Flexibler Nachtbonus
Auf einigen unserer Länderversionen ist seit einiger Zeit ein flexibler Nachtbonus einstellbar, durch welchen sich jeder Spielaccount einen individuellen Nachtbonus einstellen kann. Somit kann das Spielerlebnis bestmöglich an die persönlichen Bedürfnisse des Spielers angepasst werden. Einzig die Länge des Nachtbonus ist weiterhin fixiert. Den Startzeitpunkt kann dann allerdings jeder Account selbst festlegen.

Eine englischsprachige Beschreibung zum flexiblen Nachtbonus findet ihr » hier. Die deutschsprachige Übersetzung wird in Kürze nachgereicht.

Um diese Einstellung zukünftig auch sichtbar zu machen, wurde im Karten-Pop-Up, das erscheint, wenn man den Mauszeiger auf ein Dorf auf der Karte bewegt, die Anzeige des spielerspezifischen Nachtbonus eingebaut. Diese Anzeige ist nur auf Welten vorhanden, die mit dem flexiblen Nachtbonus starten und wenn ein Premium-Account aktiviert ist.

nightbonus.png

Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über euer Feedback! - Gerne würden uns auch eure Meinungen zum flexiblen Nachtbonus an sich interessieren.
In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben