Update auf Version 8.229

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Update auf Version 8.229
Liebe Community,

unser neuestes Update wird NIE veröffentlicht. Einmal mehr haben wir einen Wunsch aus unserer Community umgesetzt - wenn dieses Mal auch als optional nutzbare Möglichkeit für jeden Markt.

Änderungen und Verbesserungen

Zusätzliche Option für die Welteinstellung: Unterstützungen nur im eigenen Stamm
Was bisher die Option " Unterstützungen nur im eigenen Stamm" aktiv, konnten tatsächlich erst Unterstützungen auf ein Dorf verschickt werden, wenn dieses erobert war. Daher war es nicht möglich, Unterstützungen hinter ein Adelsgeschlecht zu timen. Diese Möglichkeit kann nun in den Welt-Einstellungen gegeben werden!

Das Ganze wird wie folgt umgesetzt:
  • Spielern wird es erlaubt, Unterstützungen auf Dörfer zu versenden, welche sich aktuell noch nicht im Stamm befinden.
  • Beim Abschicken wird ein Warnhinweis eingeblendet, der darauf hinweist, dass die Truppen nur im Dorf stationiert werden, wenn das Dorf bis zur Ankunft, einem Stammeskollegen gehört.
  • Sollte das Dorf beim Eintreffen der Unterstützung nicht im Stammesbesitz sein, kehren die Truppen direkt wieder um und treten die Rückreise an.
Diese neue Option kann weltenbasiert aktiviert und deaktiviert werden. Damit wird dem Spiel ein weiteres strategisches Element hinzugefügt.

Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu dieser Funktion! - Würdet ihr euch eine Welt mit dieser Einstellungen wünschen, oder nicht - teilt uns eure Gedanken dazu mit, damit wir unsere nächsten Spielwelten dahingehend abstimmen können.

Viele Grüße
Euer #KINGNOU
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
sry brudis wiede mal wird wunsch de community nich umgesetzt!!
______
Nachdem wir gestern bei einem weiteren Test dieser neuen Funktion auf ein unerwartetes Problem gestoßen sind, muss diese Funktion leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Das Update auf Version 8.229 wird daher nur als Silent Update durchgeführt, welches keine Änderungen an den bisher gewohnten Spielmechaniken und -funktionen beinhaltet.

möchten uns für die offensichtlich zu frühe Ankündigung entschuldigen!
________

mfg
dagibee
 
Oben