Update auf Version 8.234

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Update auf Version 8.234

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Montag, den 08.02.2021 veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen konnten wir auch einen Community-Wunsch umsetzen.
Änderungen und Verbesserungen

Effektdauer für Effekte aus Inventar-Gegenständen verlängerbar
Effekte, die im Rahmen von Inventar-Gegenständen auf ein oder mehrere Dörfer wirken, können nun verlängert werden. Damit muss ein Gegenstand nicht jeweils nach Ende seiner ursprünglichen Laufzeit wieder neu aktiviert werden, sondern man kann diesen bereits vorab verlängern.

Update 8.234.PNG

Fehlerbehebung: Accountname im Stammesforum-Feed
Im Stammesforum-Feed wird nun der Accountname des Spielers angezeigt, der den neusten Beitrag verfasst hat. Bisher wurde hier immer der Accountname des Thread-Erstellers angezeigt.

Fehlerbehebung: Gebäude abreißen in Tribalwars-App
Gebäude können nun auch in unseren Apps wieder abgerissen werden.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben