Update auf Version 8.244

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Update auf Version 8.244


Liebe Community,

unser neuestes Update wurde am Montag, den 26.04.2021 veröffentlicht. Dieses Mal beinhaltet es zwei kleine Fehlerbehebungen.
Fehlerbehebungen


  • Auf der Karte konnte der Unterstützen-Button im Minimenü teilweise nicht benutzt werden. Wir konnten das Problem finden und abstellen.
  • Die zweite Fehlerbehebung betrifft unser Hüte-Event: In die Eventdörfer konnten Unterstützungen versendet werden, die dann allerdings mehr oder weniger wirkungslos verschwunden sind, bis das Event zu Ende ging. Zukünftig ist das nicht mehr möglich, sodass sich eure Truppen hier nicht mehr "verstecken" können.
Feedback


Aufgrund der sehr geringfügigen Änderungen haben wir bewusst keinen Feedback-Thread erstellt. Allerdings wollten wir nach der doch sehr langen Zeit mit wöchentlichen Silent Updates wieder ein "Lebenszeichen" von uns geben und damit verdeutlichen, dass wir nach wie vor aktiv mit der Weiterentwicklung unseres Spiels beschäftigt sind :wink:

Viele Grüsse
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben