Update auf Version 8.263

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Update auf Version 8.263


Hallo zusammen,

Unser nächstes Update wird bereits heute veröffentlicht, es beinhaltet in erster Linie kleinere Bugfixes, allerdings auch 2 kleine Neuerungen, daher wollen wir es dennoch hier ankündigen.

  • Bisher gab es einen Button am Ende der Berichteseite, mit der man alle Berichte auswählen konnte, dieser exisitiert nun auch ganz oben, so dass Spieler nicht mehr herunterscrollen müssen, um alle Berichte anzuwählen.
  • Ab diesem Update können auch Spieler die seit 48h inaktiv sind (Gelb in der Stammesliste) aus dem Stamm entlassen werden, ohne dass der Stamm dafür Prestige verliert. Bisher war dies nur möglich wenn die Spieler eine Woche inaktiv waren (Rot in der Stammesliste)
Feedback


Gerne könnt ihr uns Feedback in den Feedbackthread geben.

Liebe Grüsse,

Euer Stämme Team
 
Oben