Update auf Version 8.53

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.53 erscheint am Montag, den 29. August 2016.

Kurzfassung:
Das Update enthält kleinere Verbesserungen für verschiedene Teile des Spiels.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Verbesserungen:
• Neues Icon für kleine Angriffe
Wir haben ein neues Icon für kleine Angriffe hinzugefügt, um Angriffe besser unterscheiden zu können: eine grüne Axt:
attack_medium-green.png



• Versteckte Foren Berechtigungen
Wie im Tooltip zu sehen ist, erteilt das Recht für versteckte Foren nun auch automatisch das Foren-Recht für vertrauenswürdige Mitglieder.


• Vorlagen für den Simulator
Im Simulator können nun Vorlagen ausgewählt werden. Das Auswahl-Menü erscheint aber nur, wenn im Versammlungsplatz auch Vorlagen erstellt wurden.
simulator_template.png



• Verbesserte Speicher-Benachrichtigungen
Benachrichtigungen für volle Speicher werden zukünftig schneller verschickt. Beachtet bitte, dass ihr diese Benachrichtigungen in den Einstellungen ein- oder ausschalten könnt.

• Dynamische Händler-Gruppen
Es können nun dynamische Gruppen basierend auf der Anzahl verfügbarer Händler erstellt werden (anzahlmässig oder prozentual).


Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.53

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben