Update auf Version 8.56

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.56 erscheint am Montag, den 19. September 2016.

Kurzfassung:
Das Update enthält eine neue Funktion für den Marktplatz: Massenangebote.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Verbesserungen:
• Massenangebote im Markt
Mit dieser neuen Funktion können Premium-Account Nutzer mit nur wenigen Klicks Angebote in mehreren Dörfern gleichzeitig erstellen.

MMO.png


• Wartezeit für Adelsreservierungen
Stammesführer können nun eine Wartezeit für Adelsreservierungen setzen. Wenn eine Reservierung abgelaufen oder gelöscht wurde, kann das gleiche Dorf nicht erneut vom selben Spieler reserviert werden, wenn die Wartezeit noch nicht abgelaufen ist.


Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.56

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben