Update auf Version 8.57

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.57 erscheint am Montag, den 26. September 2016.

Kurzfassung:
Das Update enthält diverse grafische Verbesserungen.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Verbesserungen:
• Neue Icons im Hauptmenü
Die Buttons im Hauptmenü (Übersichten, Karte, Profil & Einstellungen) haben nun ebenfalls ein Icon.

857-3.png


• Inventar-Schnellzugriff
Links neben den Paladin-/Flaggen-Icons wurde ein neues Icon fürs Inventar hinzugefügt, um einfacher darauf zugreifen zu können.

857-4.png


• Hervorhebung des eigenen Dorfes
Das aktuell ausgewählte Dorf wird nun auf der Karte besser hervorgehoben.

857-1.png


• Neues Icon für geteilte Befehle
Geteilte Befehle werden nun durch ein neues, kombiniertes Icon angezeigt, welches sich aus dem Icon für den Stamm und jenes vom Befehl zusammensetzt und nicht mehr durch separate Icons.

857-2.png


Sonstige Änderungen:
Der Erfolg fürs Hochstufen des Paladins wurde von "Paladins Macht" in "Stufen des Paladins" umbenannt, um Verwechslungen mit dem Erfolg des alten Paladin-Systems zu vermeiden.


Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.57

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben