Update auf Version 8.60

DeletedUser7122

Gast
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.60 erscheint am Montag, den 31. Oktober 2016.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Kurzfassung:
Das Update beinhaltet mehrere kleinere Fehlerkorrekturen und die Entfernung der Option "Einfache Karte".

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Änderungen:
• Option "Einfache Karte" entfernt
Da die Option "Einfache Karte" (Ziehen und Popups auf der Karte deaktivieren) nur von 0,05% unserer Spieler benutzt wurde, haben wir uns entschieden, diese Option zu entfernen.

Verbesserungen:
Rückzug von Truppen aus unterstützen Dörfern
Wenn man Truppen aus unterstützen Dörfern zurückziehen möchte, bewirkt ein Klick auf die Anzahl (Gesamtzahl der Truppen eines Typs) nun wieder, dass die Anzahl im Eingabefeld eingefügt oder entfernt wird.

Aufgabenreihe für den Paladin nach einem Transfer auf eine Casual-Welt
Spieler, die von einer Welt mit der neuen Aufgabenreihe für den Paladin auf eine Casual-Welt gewechselt sind, können dort nun auch die kürzlich hinzugefügte Aufgabenreihe für den Paladin mit Skills nach em Transfer nutzen. Leider ist dies für Spieler, die von einer Welt mit der alten Aufgabenreihe wechseln / gewechselt sind nicht möglich.

Gute Beziehungen - Händler
Im Account-Manager werden bei den Rohstofflieferungen nun auch die Händler durch den permanenten Gegenstand "Gute Beziehungen" korrekt berücksichtigt.

Die Null ist wieder etwas Wert!
Die Zahl 0 (Null) ist nun im Chat auch ein gültiges Zeichen und man erhält nicht mehr die Fehlermeldung "Der Text darf nicht leer sein.", wenn man nur eine "0" als Nachricht sendet.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.60

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme-Team
 
Oben