Update auf Version 8.87

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.87:
Liebe Community,

Das Update auf Version 8.87 erscheint am Dienstag, den 06. Juni 2017, zwischen 10:30 und 11:30 Uhr

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Zusammenfassung:
Version 8.87 beinhaltet hauptsächlich Verbesserungen am Versammlungsplatz und den dortigen Funktionen.

Verbesserungen
Vorlagen für Truppenanforderungen
Auf der Anforderungsseite im Versammlungsplatz kann man nun Unterstützung aus mehreren Dörfern anfordern indem man für die Anzahl der anzufordernden Einheiten Vorlagen benutzt.

887_request.png



Geteilte eingehende Unterstützung
Im Bereich der ankommenden Unterstützung sieht man nun auch die Anzahl der eintreffenden Unterstützungen aus den geteilten Befehlen.

Bevölkerung
Ebenso sieht man nun in der letzten Spalte die Gesamtzahl der Bevölkerung der eingehenden Unterstützung.

887_population.png


Angriffsgröße in Unterstützungsanfragen
Die Größe eines Angriffs wird nun in den Vorlagen für Unterstützungsanfragen angezeigt, wenn diese Information vom Wachturm zur Verfügung steht.

Geheimnisse
Auf der Geheimnis-Seite kann man nun das Ziel beim Verschieben von Geheimnissen nicht mehr nur über die Koordinaten auswählen.

887_secrets.png


Stammes-Seite
Die Felder für „Rekrutierung“ und die „Willkommens-Nachricht“ befinden sich nun auf der Rekrutierungs-Seite und nicht mehr unter „Eigenschaften“.

Dynamische Gruppen: Koordinaten
Dynamische Gruppen können nun auch aufgrund der Position des Dorfes anhand dessen Koordinaten erstellt werden.

Inventar: Tooltips
Im Inventar haben die Grafiken für die Gegenstände nun Tooltipps, um die richtigen Gegenstände schneller finden zu können.

Löschung von Dorfnotizen
Die Dorfnotizen eigener Dörfer können nun auch in der Dorfübersicht des jeweiligen Dorfes gelöscht werden.

Bevölkerungs-Flaggen
Es ist nun möglich, dass man eine Bevölkerungs-Flagge einer niedrigeren Stufe setzen kann, solange deren Bonus die vorhandene Bevölkerung abdeckt. Die höhere Flagge muss nun nicht mehr zuerst entfernt und zuvor die Bevölkerung reduziert werden, um eine Flagge mit niedrigerer Stufe zu setzen.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.87

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben