Update auf Version 8.89

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.89:
Liebe Community,

Das Update auf Version 8.89 erscheint am Montag, den 19. Juni 2017, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Zusammenfassung:
Version 8.89 besteht hauptsächlich aus Verbesserungen an unserem Backend, aber auch aus zwei Verbesserungen bei der Bedienbarkeit und einem beseitigten Fehler.

Änderungen
Verbesserte Truppenübersicht
Im Versammlungsplatz werden nun auf der Truppen-Seite die Truppen aufgesplittet:
  • Truppen im aktuellen Dorf
  • Truppen des aktuellen Dorfes in anderen eigenen Dörfern
  • Truppen des aktuellen Dorfes in den Dörfern anderer Spieler
vp_889.PNG


Konsistenz von Spaltenüberschriften in Tabellen
In den Tabellen der verschiedenen Übersichten hatte die Spalte für "Dorf" bislang unterschiedliche Namen: Dorf, Dorfname oder einfach nur Name. Um dies klarer zu machen und zu vereinheitlichen, wird jetzt durchgängig "Dorf" benutzt.

Die Brüder finden wieder zueinander
Wenn man auf eine Casual-Welt transferiert, wird nun auch der Fortschritt des Erfolges "Wir waren wie Brüder" korrekt übernommen. Bei den von diesem Fehler betroffenen Spielern, wird der Fortschritt dieses Erfolges mit dem Update auf Version 8.89 entsprechend korrigiert.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.89

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben