Update auf Version 8.96

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.96

Liebe Community,

unser neuestes Update auf Version 8.96 erfolgt am Montag, 14.08.2017, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr.

Mit dem Update wird bei den Stammes-Skills eine Rangliste hinzugefügt, mit der ihr einen Überblick über die Spenden erhaltet. Zusätzlich enthält das Update andere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Änderungen und Verbesserungen

Stammes-Skills - Spenden von Prestige
Bei den Stammes-Skills gibt es nun eine eigene Seite, die die Spenden der Stammesmitglieder der aktuellen und der vergangenen Woche sowie insgesamt anzeigt. Zugriff erhält man über den Button "Rangliste" auf der Seite der Stammes-Skills. Es werden nur Spenden gezählt, die nach dem Update getätigt werden.

8_96_triberanking.png



Ein- und Ausblenden von Erfolgen
Um die Verwaltung der Erfolge zu vereinfachen, findet man nun unterhalb der Erfolge eine Checkbox "Alle auswählen", um alle Erfolge ein- oder auszublenden.

8_96_selectall.png


Frühe Benutzung von Söldnern beim Event "Burgangriff"
Beim Start des Events "Burgangriff" konnte es passieren, dass Spieler bereits am Event teilnehmen konnten, obwohl noch nicht alle Event-Aufgaben verfügbar waren. Es konnten also Söldner eingesetzt werden, die nicht auf die Event-Aufgabe angerechnet wurden. Zukünftig können Spieler erst dann auf das Event zugreifen, wenn alle Event-Aufgaben für einen Spieler aktiv sind.

"Geschichte" auf der Startseite verfügbar
Erst kürzlich haben wir die Zeitlinie der Entwicklung von "Die Stämme" mit euch geteilt. Diese könnt ihr nun jederzeit über den Link "Geschichte" am Ende der Startseite erreichen.

Fehlerbeseitigungen

Blockierung von Spielern durch Aufgaben
Unter bestimmten Umständen wurden Spieler blockiert, weil Aufgaben einen ungültigen Status hatten. Dies ist nun beseitigt.

Übertragung von Aufgaben auf Casual-Welten
Aufgaben, die auf einer Casual-Welt nicht erledigt werden können, werden nun nicht mehr auf eine Casual-Welt übertragen, wenn ein Spieler dort startet.

Bevölkerung nach dem Abriss von Gebäuden
Nach dem Abriss eines Gebäudes konnte es passieren, dass die verfügbaren Bauernhofplätze nicht korrekt neu berechnet wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Feedback

Das sind die Änderungen für Version 8.96! Bitte beachtet, dass unsere Server während des Updates für eine kurze Zeit nicht verfügbar sein können. Sollte es zu Verzögerungen oder zusätzlichen Änderungen kommen, werden wir euch entsprechend informieren.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.96

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben