Update auf Versionen 8.247 - 8.248

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Update zu Versionen 8.247 - 8.248


Hallo zusammen, liebe Schweizer!

Die nächste Version 8.248 wird am Montag den 28.06.21 online gehen. Damit werden einigen Bugs behoben. Da letzte Woche in der Version 8.247 nur ein Bug behoben wurde wollte ich euch die Enttäuschung eines Changelogs mit nur einer Änderung ersparen.

Änderungen und Verbesserungen


Nächste Woche gibt es also nun 4 Bugs, die behoben werden:
  • Ein Problem mit Plündern, dass auf dem Beta Server aufgetreten ist, wurde behoben.
  • Ein Problem mit fehlenden Transport Berichten, dass auf dem Beta Server aufgetreten ist, wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Account-Erstellung, dass im Browser aufgetreten ist, wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Account-Erstellung, dass in iOS und Android aufgetreten ist, wurde behoben.
Der Bug, der letzte Woche in Version 8.247 behoben wurde, ist der folgende:
  • Ein Problem mit der dynamischen Anzeige, welches einen falschen Text in der grafischen Übersicht angezeigt hat, wurde behoben.
Derzeitig arbeiten unsere Entwickler tatkräftig daran, die Angriffs-Planer Überarbeitung fertig zu stellen, sodass sie nächsten Monat released werden kann. Auch wird an einem neuen Event gearbeitet, dass dieses Jahr noch erscheinen soll sowie an einer Übertragung von Die Stämme auf PHP8.

Feedback


Und das war's auch schon mit dem Changelog für diese Woche! Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Liebe Grüße,

euer Stämme Team
 
Oben