Update auf Versionen 8.251 - 8.252

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Update zu Version 8.251 - 8.252


Hallo zusammen!

Unser nächstes Update wird am 2ten August online gehen und trägt die Versionsnummer 8.252. Mit dem Update kommen ein paar Bugfixes und ein kleines aber trotzdem schönes Feature! Letzte Woche gab es auch bereits ein Update, die 8.251, aber da dies viele Bugs gefixed hat, die nie auf dem Live Server waren, hat sich dafür ein eigenes Changelog nicht gelohnt.

Änderungen und Verbesserungen

  • Ein Problem, das die Einladungen über Email betroffen hat, wurde repariert.
  • Ein Problem mit der Anzeige von Nummern im Premium Exchange wurde repariert.
  • Ein Problem mit einem Quest Icon in dem Event 'Meere des Glücks' wurde repariert.
  • Ein Problem mit dem Ausbauen von Gebäuden über die klassische Dorfübersicht, sobald der Account Manager aktiviert ist, wurde repariert.
  • Ein Problem mit der Anzeige falscher Sprachen im Aufgabensystem wurde repariert.
  • Ein Problem mit der UI Anzeige im Versammligsplatz wurde repariert.
  • Eine fehlende Übersetzung wurde nachgetragen.
  • Eine falsche Beschreibung in einer Quest wurde geändert.
Zusätzlich gibt es eine Verbesserung, die von der Community im Allgemeinen seit einer Weile erfragt wurde:
  • Man ist jetzt in der Lage, den Aufgaben Pfeil aus und anzuschalten wie man möchte.
    Um diesen zu deaktivieren gehe man auf Istellige > Spiel-Optione > Allgemeini Istellige > Aufgaben Pfeile.
Feedback


Und das war's auch schon mit dem Changelog für diese Woche! Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Liebe Grüße,

euer Stämme Team
 
Oben