Urlabsvertretungen

DeletedUser

Gast
ich habe ne Idee zu den Urlaubsvertretungen.
Und zwar das der UV vergeber entscheiden kann was die UV machen kann.
Dann ist da sozusagen vorher ne liste mit kreuzen und wo man Kreuze macht das kann die UV dann sozusagen machen.
Beispiel: x
x Nachrichten lesen/schreiben
x Forum lesen/schreiben
x Truppen bauen
x Gebäude bauen/abreißen
x Angriffe losschicken
x Unterstützung versenden
x UV weitervergabe

Ich würde zumindest sowas sehr gut finden denn dann hätte man mal mehr Kontrolle darüber was die UV macht.
Dann kann man auch mal davon ausgehen das die UV einen nicht leerstellt oder deine Minen abreißt.

Naja ich will mal eure meinung dazu hören.

MFG Djimbo
 

DeletedUser3338

Gast
ne dagegen...grundsätzlich gibt man ja nur denen UV den man auch vertrauen kann
 

DeletedUser5196

Gast
Bin auch dagegen.

Djimbo schrieb:
x Nachrichten lesen/schreiben
Klar Nachrichten lesen... Geht eigentlich Niemanden was an was ich mit anderen schreibe. Wenn du jedoch Drohungen erhälst "morgen adle ich dich" oder so dann würd ich das schon ganz gerne lesen.

Djimbo schrieb:
x Forum lesen/schreiben
Wegen dem Forum:
Meistens gibts du die UV sowieso nur Stammesintern. Macht also keinen Sinn.

Djimbo schrieb:
x Truppen bauen
x Gebäude bauen/abreißen
x Angriffe losschicken
x Unterstützung versenden
x UV weitervergabe
Warum sollte deine UV keine Truppen und Gebäude bauen dürfen? Für so etwas geb ich ja die UV :icon_confused:
Eigentlich sind die 5 letzten Punkte nur zu deinem Nachteil, wenn du die sperrst...
 

DeletedUser

Gast
Naja Truppenbauen kannst du dnan ja anlassen.
und da smit gebäude bauen sollte man dann halt einfach trennen.
dann kann der andere wenigstens nix abreißen.

Und am anfang des spiel kann man nicht immer vielen vertrauen also wäre es vielleicht auch deshalb gerade eben gut wiel man am anfang nicht so viele leute hat dneen man dann vertraut und die einen dann gerade eben leerstellen.
also ich bin von meiner idee überzeugt sicherlich gibts sahcen wo man dran pfeilen muss und verbessern könnte aber algemein find eich sie sehr gut wirklich
 

DeletedUser

Gast
Bisher ist man auch damit ausgekommen. Wenn deine Uv wirklich versucht dir Schaden anzurichten, dann schaft sie das so und so.
 

DeletedUser

Gast
Naja als abreißen ist echt nicht das schlimmste was er machen kann.:giggle:
Er kann auch mit den gesamten Truppen von dir #1 angreifen, truppenTage lang weit weg schicken usw.

Deswegen bin ich auch dagegen, ich meine posts lesen muss man eig. schon wenn du mehr als ein paar Tage weg bist.
 

DeletedUser6071

Gast
Ich finde die Idee ziemlich gut !

Wenn man nämlich schnell eine Uv braucht und nur jemand Zeit hat aus einem anderen Stamm (Vertrauenswürdige Uv)

Aber die nicht z.B. Das Forum lesen soll finde ich diese Idee sehr praktisch...


Und für Leute die Ihrer Uv vertrauen müssen ja NICHTS ankreuzen :wink:
 

DeletedUser

Gast
dagegen...
würde mich auch weigern eingeschränkte UV´s anzunehmen :O
 

DeletedUser5835

Gast
Bin auch dagegen... da würde ich noch viel eher einem rl einfach die uv geben...
 

DeletedUser4705

Gast
normaler weiße is ja eigentlich klar was man macht wenn man uv macht... also truppen bauen, dörfer klauen, den feinden auf die fresse hauen :lol:
finds unnötig...kurze absprache oder n kleiner hinweiß zu was in den notizen reicht wohl
 

DeletedUser

Gast
dafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafür
 

DeletedUser5835

Gast
also ich denke nicht dass sich ein mod äussern muss, da die idee sinnlos ist...

1. der nutzen ist nicht gross (eigetnlich gibts gar keinen nutzen)
2. irgendjemand müsste dann diese idee auch noch verwirklichen... was dann noch arbeit ohne sinn wäre...
 
Oben